Aggressive Inline Rollen

Offensive Inline-Walzen

die Blade-Night, wo begeisterte Skater durch die Straßen rollen. Ich möchte mit dem aggressiven Inlineskaten beginnen. Es hängt von Ihnen ab, wo Sie z.B. fahren (nur Straße, nur Rampen oder gemischt), je nach Größe.

Inline-Skates für Park, Rampe oder Pipe. Inwiefern machen sich die unterschiedlichen Härtegrade der Walzen bemerkbar?

Eintritt in das aggressive Skating

Hallo, ich möchte mit dem aggressiven Inlineskaten beginnen. Auf der Suche nach Schlittschuhen ist mir oft auffallen, dass die Innenrollen einen geringeren Innendurchmesser haben als die Außenrollen, aus welchem Grunde ist das so und welche Vor- oder Nachteile hat das? Die zweite Frage: Ich habe mir ein wenig über die Rollengröße mitgeteilt und ich hab bei für Rollen zwischen 40mm-50mm und bei bei der härte über 89A-93A entschieden.

Was ist für ein Anfänger gut oder was haben Sie mir Tips, womit soll ich als Anfänger anfangen? Vielen Dank im Vorhinein für eine Nachricht! Bei einem Rohr und ähnlichem haben Sie in der Regel eine abgerundete Kante aus Metall oben für Die zweite Frage: Ich habe mir ein wenig über die Rollengröße mitgeteilt und ich weiß, dass es bei für Rollen zwischen 40mm-50mm und bei dem härte um 89A-93A geht.

Das bedeutet, dass praktisch alles in Rollen möglich ist. Findest du das Einschränkung sehr hart? Andernfalls bin ich einverstanden, dass der Rahmen genauso bedeutsam ist wie der von abhängig Es gibt verschiedene Arten von Aggressivität. Vielen Dank an für für die Beantwortung.

Jawohl für dieses Einschränkung ist recht rau und jetzt aus der Lüfte genommen. Denke ich, würde Ich werde eine Bahn mit vier Rollen wählen und dann später die beiden Innenrollen durch Schleifrollen ersetzen. Bei aggressiven Schuhen ist es besonders darauf zu achten, dass sie möglichst fest sitzen.

Der 16-jährige Nils Rinas ist auf acht Walzen Meister.

Auch Nils Rinas in seinem zweiten Wohnzimmer: die Skatehall Wicked Woods in Oberschlepp. Auch Nils Rinas in seinem zweiten Wohnzimmer: die Skatehall Wicked Woods in Oberschlepp. Auch Nils Rinas in seinem zweiten Wohnzimmer: die Skatehall Wicked Woods in Oberschlepp. Bei Nils Rinas aus Haßlinghausen ist die Phantasie Wirklichkeit geworden - und das im Alter von nur 16 Jahren.

Bei dem weltgrößten Rollschuhwettbewerb der Welt, dem sogenannten Eindhovener Rollerclash, gewann der Jugendliche im Monatsfrühjahr gegen 40 andere Disziplinen in der Kategorie "Aggressive Inline". "Gegenüber den anderen Ausführungen des Inline-Skating zeichnet sich "Aggressive Inline" vor allem durch besondere Schlittschuhe aus. Außerdem haben sie an der Unterseite eine größere Oberfläche, so dass sie leichter zu schleifen sind (Gleiten auf einem Obstacle, Anmerkung der Redaktion)", erklärt Rinas.

"Am kompliziertesten ist es, viele Kniffe in Folge zu machen und es so zu machen, als wäre es leicht. "Bei meinem Run habe ich keine Kunststücke gemacht, sondern mehr auf Sicherheit gesetzt", so er. Begründung: "In Holland gab es nur eine einzige unoffizielle Meisterschaft im aggressiven Inline", erklärt Rinas und fügt hinzu: "Es gibt eine amtliche Meisterschaft in China, aber kaum jemand geht zu ihr.

"Am kompliziertesten ist es, beim Schleifen viele Kniffe in Folge zu machen und es so zu machen, als wäre es leicht. "Für Rinas spielt diese Kleinigkeit jedoch keine große Bedeutung. Bei ihm steht der Spass am Inline-Skaten ganz klar im Mittelpunkt. Als Rinas neun Jahre jung war, hat er zusammen mit seinem kleinen Schwester Mika im Nordseeurlaub zum ersten Mal einen Skate Park besucht.

"Dann haben wir ein paar benutzte Inline-Skates auf dem Trödelmarkt für wenig Kohle gekauft und sind für die kommenden zwei Jahre dorthin gefahren", erinnerte sich. Dies hat sich geändert, als sein Familienvater nach Skaterparks in der Gegend Ausschau hielt und auf Wicked Wood in der Nähe von Wicked Wood in der Nähe von Obenbarmen wartete. Der 16-Jährige wurde rasch zum Wohnraum der 16-Jährigen.

Hier erlernte er seine ersten Kniffe, schloss Freundschaft, fand die Aggressive Inline und setzte sein Können fort. Ich genieße es immer noch, aber wenn man etwas zu oft macht, geht die Sehnsucht verloren. "Nichtsdestotrotz gibt es in vier Rollen Planungen und Absichten.

Rinas wird aus Altersgründen in der Amateur Klasse antreten.

Mehr zum Thema