Angelkescher Gummiert

Fischernetz gummiert

Für die Raubfischerei ist dieses gummierte Raubfischnetz, Netz mit gummiertem Netz ideal. Sie sind langlebig, kompakt in der Transportgröße, einfach zu bedienen und haben Netze mit Gummierung. Professionelles Keschernetz gummiert Aktuelle Angebote. Überlange Fischernetze, lange Fischernetze und andere Landehilfen für erfolgreiches Fischen. DAMM CROSSPOWER KESCHER FISCHERNETZ GUMMIERT KESCHER SONSTIGES

Professionelles Keschernetz gummiert, lang

Robustes Fischernetz - Starke Säcke, die beim Fischen starke Fanggeräte benötigen, einschließlich eines stabilen Fischernetzes. Wie kann ein gutes Keschernetz noch besser werden? - eine Gummibeschichtung des gesamten Keschers. Weniger stark und stark als andere Netze - aber besonders gummiert und damit wesentlich leichter. 2. Der Gummibelag bringt alle Vorzüge für eine noch bessere Nutzung mit sich.

Das Keschergewebe besteht aus einem gummierten Netz, das kein Feuchtigkeit absorbiert und den schlechten Geruch von Fischen nicht absorbiert. Durch die stufenlose Verstellung der Teleskopkescher können Sie das Fischernetz auf die gewünschte Größe ausrichten. Die besondere Profilierung und die hohen Materialstärken belegen eindrucksvoll die noch höhere Festigkeit des Angelnetzes.

Dieses Keschernetz ist für alle Fischer, die ein stabiles Keschernetz benötigen, das sie leicht zusammenklappen und zusammenschieben können, um beim Transportieren Platz zu sparen. Dieses Fischernetz ist in 2 Versionen verfügbar. Das Fischernetz ist entweder 2,25 oder 3,05 Meter lang. Natürlich kann dieses Keschernetz auch für andere Fische ausgenutzt werden.

Merkmale des Fischernetzes in Ü

Professionelles Keschernetz gummiert

Das professionelle Piratenfangnetz Pike Trout Keschernetz gummiert ist ein hervorragend verarbeitetes gummiertes Teleskop-Keschernetz, Keschernetz mit teleskopischer Kescherrute. Robustes Fischernetz - Starke Säcke, die beim Fischen starke Fanggeräte benötigen, einschließlich eines stabilen Fischernetzes. Wie kann ein gutes Keschernetz noch besser werden? - eine Gummibeschichtung des gesamten Keschers. Weniger stark und stark als andere Netze - aber besonders gummiert und damit wesentlich leichter. 2.

Der Gummibelag bringt alle Vorzüge für eine noch bessere Nutzung mit sich. Das Keschergewebe besteht aus einem gummierten Netz, das kein Feuchtigkeit absorbiert und den schlechten Geruch von Fischen nicht aufsaugt. Durch die stufenlose Verstellung der Teleskopkescher können Sie das Fischernetz auf die gewünschte Größe ausrichten.

Die besondere Profilierung und die hohen Materialstärken belegen eindrucksvoll die noch höhere Festigkeit des Angelnetzes. Dieses Keschernetz ist für alle Fischer, die ein stabiles Keschernetz benötigen, das sie leicht zusammenklappen und zusammenschieben können, um beim Transportieren Platz zu sparen. Dieses Fischernetz ist in 2 Versionen verfügbar. Das Fischernetz ist entweder 2,25 oder 3,05 Meter lang.

Natürlich kann dieses Keschernetz auch für andere Fische genutzt werden.

Mehr zum Thema