Asics Core Tex

ASIKA Kerntex

Die adidas supernova gtx Laufschuhe Damen core noir. adidas TERREX Skychaser GTX Chaussures Femmes gris bicore noir/bleu. adidas TERREX Tracerocker Chaussures Femmes Gris Cinq/ Core Noir/Utility Noir. Später wurde der Name in ASICS (lat. für Anema Sana In Corpo Sano) geändert.

adidas TERREX Xking Shoes Men core black/core black/chalk white.

Sportschuhe und Laufbekleidung für den Frauensport

Filtermarke, Filterfarbe, usw." ASICS aus Japan stellt neben Laufkleidung und -artikeln auch eine Vielzahl von Produkten für die Bereiche Sport, Rugby und andere Disziplinen her. Das 1949 gegründete und zunächst unter dem Markennamen Onitsuka-Tiger agierende Traditionsunternehmen wurde durch seine Basketball- und Joggingschuhe bekannt. Die Angebotspalette umfasst hochwertige Sportschuhe und Laufkleidung bis hin zu diversen Zubehör.

Schon bei der Firmengründung zeigten sich erste große Fortschritte für die Handelsmarke ASICS. Basketball-Schuhe, deren Fußsohlen an die Sauger von Tintenfischen erinnern, Sieg der großen Sportler mit ASICS-Schuhen an den Füssen und die Ausrüstung einiger Teams der Olympiade 1964 in Tokio machen das Traditionsunternehmen immer bekannter.

Kurze Zeit später startet die Markteinführung der Turnschuhe, die noch heute an den schmalen Tigerbändern als Marke zu sehen sind. ASICS entwickelte in den 70er Jahren besondere Sport- und Joggingschuhe für Sie. ASICS ist heute eine der fÃ?hrenden Laufschuh-Marken im Wettkampfsport und hat auch in der Privatwirtschaft einen guten Ruf.

ASICS ist einer der führenden Hersteller von Laufschuhen, aber auch von Laufkleidung. Die Produktpalette beinhaltet viele verschiedenen Produkte, besonders Joggingschuhe, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse abgestimmt sind. Das Angebot an Laufschuhen für Frauen, aber auch an Sportschuhen für andere Disziplinen wie Fussball, Eishockey, Leichtathletik oder Wandern, sowie geeignete Fitness- und Trainingsmodelle.

Sowohl die Laufkleidung als auch das Zubehör von ASICS zeichnet sich durch eine gute Paßform, höchste Materialgüte und höchste Funktionsfähigkeit aus.

ASICs Gel Sonoma 3 Männer Trail Schuhe Gore-Tex - Trailaufschuhe - Running

Die GEL-Sonoma 3 G-TX für Männer ist ein äußerst robuster Trailrunning-Schuh und mit trail-spezifischen Detaillösungen für optimalen Tragkomfort, Standfestigkeit und Halt während des Laufabenteuer. Die GEL-Sonoma 3 G-TX wurde für Laufsportler entwickelt, die kleine bis mittelgroße Abstände vorziehen. Die Gore-Tex Membran schützt Ihre Füße bei jedem Wetter.

Eine Gelpolsterung im hinteren Fußbereich, eine EVA-Zwischensohle und 3M-Reflektoren bieten ausreichend Sicherheit, während die trail-spezifische Laufsohle für den nötigen Griff und die nötige Unterstützung auf jedem Belag sorgt.

Mehr zum Thema