Athena Speed W

Leichtathletik Speed W

einen Schlittschuh für Anfänger und Fortgeschrittene, bei dem Geschwindigkeit ein wichtiges Kriterium ist. Förderbandgeschwindigkeit über Umrichter geregelt. MECHANISM POWER-SHIFT MECHANISMUS Extrem schnell und präzise, ermöglicht es Ihnen, mit einem einzigen Handgriff um drei Gänge zurückzuschalten oder um einen Gang zurückzuschalten. Finde einen einzigen Mann in Amerika mit einem Fuß. Mit der Athena Tankstelle sparen Sie Zeit.

Koppelschlittschuhe K2 Athena Speed Women, Grösse

Grössentabelle K2 Inline Skates: Der ideale und schöne Schlittschuh für Einsteiger, die ein Fitness-Gerät zu einem vernünftigen Preis benötigen. Die Athena hat eine Kompositschiene, 80mm Räder und ABEC 5 Kugellager wie die Exo, aber eine weibliche spezifische und schmalere Form! Die feine Kompositschiene zeichnet sich nicht nur durch hohe Beweglichkeit und Standfestigkeit, sondern auch durch exzellente Dämpfungseigenschaften aus.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Damen einen Herrenschuh mit Blumenmuster trugen - sie benötigen eine hohe Passgenauigkeit und Leistung und das ist es, was sie bei K2 erhalten. Mit der K2 Skate Alliance haben unsere Techniker einen damenspezifischen Softstiefel entwickelt, der ihren unterschiedlichen Waden- und Fußformen entspricht.

Sporte & Erholung

Diese Inline-Skates habe ich für meine Frau mitbestellt. Die Einlage ist bequem am Fuss und presst nicht. Die gute Güte der Wälzlager macht das Fahren einfach und zügig. Seit Jahren ist meine Frau nicht mehr mit Inline-Skates unterwegs und hat den Start sehr einfach und gemütlich gefunden. Der 3-fach Verschluss (Gurt mit Klettverschluss, Schnürband und Kunststoffschnalle) sorgt für einen sicheren Sitz des Fußes.

Außerdem habe ich den K2-Inlineiner und möchte den Typen für die regelmäßige Wartung der Liner angeben. Zur Reinigung der Wälzlager und ggf. zum Wenden der Walzen baute ich die Laufräder regelmässig aus, da ich die Laufräder durch Bremsen mit den Laufrädern oder durch Kippen der Stellfüße abkippe.

Deshalb müssen Sie die Rollen nur einmal umdrehen.

K2 Inliner NEU! Athene Speed Damen, TOP! in Celle

Date: Clicks: Beautiful Ladies In-Liner ab K2 Größe: 8.5 (39,5) Preis: 119EUR (KLEINER TIPP: Im Frühjahr, wenn viele danach Ausschau halten, erhöht sich dieser Sonderpreis wieder!) Wurde einmal kurz im Haus, um die Grösse zu schätzen: Wenn Sie 39 haben, passt der Liner genau zu Ihnen. Superstarker Griff am Fuß und superweich.

Unglücklicherweise darf ich keine Inline-Skates mehr mitfahren. Features/Details: Die "Athena Speed W" Inline-Skates verfügen über eine stoßdämpfende TEC COMPOSITE Schiene, die ein sanftes und rasches Schlittschuhlaufen mit höchster Leistungsübertragung ermöglicht. Durch die weiche 80 mm-Walze (Walzenhärte: 80 A) machen diese Liner das Befahren von unebenem Gelände kein Hindernis und bieten gleichzeitig eine noch höhere Dämpfungswirkung.

Die STABILITY PLUS Manschette bietet zudem zuverlässigen Schutz im Bereich des Knöchels, während der weiche Stiefel mit klassischer Spitze hohen Tragkomfort und sichere Stütze bietet.

Mehr zum Thema