Ballschale Gymnastikball

Kugelschale Gymnastikball

Erleichtern Sie sich das Leben mit dieser Kugelschale. Der Ballschüssel kann sowohl während des Gebrauchs als auch zur Aufbewahrung des Gymnastikballs verwendet werden. Der Gymnastikball ist vielseitig einsetzbar. Der Gymnastikball bleibt dank dieser Ballschale beim Sport, Training und Training sicher an seinem Platz. Der Gymnastikball fixiert Ihren Gymnastikball für maximale Sicherheit in der Therapie, am Arbeitsplatz oder zu Hause.

Kugelschale für Gymnastik-, Sitz- und Fitness-Bälle von 45cm bis 85cm

Da ich an einem längeren Arbeitstag im Büro auf einem gewöhnlichen Stuhl Schmerzen hatte, bestellte ich einen Ballen. Durch die Kugel wurde es besser und ich bekam auch mehr Durchlässigkeit. Weil ich am Anfang immer hin- und hergerollt bin, was zu Spannungen führte, habe ich mir diese Kugelschale mitgebracht.

Er fixiert den Spielball und rutscht auch nicht. Die Kugelschale ist, wie in der Bezeichnung angedeutet, für mehrere Baugrößen sehr gut einsetzbar. Benachteiligung: Sobald Sie sich auf den Tisch setzen, ist es schwierig (mit der Kugelschale noch schwieriger), weiter zu Ihrem Tisch zu gleiten.

Sie müssen den Spielball zuvor positionieren und dann mit einer Rutsche "aufsteigen". Aber es bietet auch mehr Mobilität.

Stabiler Sitz- und Fitness-Ball

Da ich den Spielball zurückgeben musste, da der Rücktransport auf meine eigenen Rechnung geht, möchte ich anderen bei der Entscheidung mithelfen. Der Gedanke war, eine Gymnastikkombination in der Pausenzeit mit dem Bürostuhlersatz zu kombinieren, um meinem Körper bei dieser Aktivität etwas Gutes zu tun. Produkthandhabung: Das ist der Kern meiner Beurteilung und die unvermeidliche Rendite.

Die Anbieterin hat ein Angebot zusammengestellt, das für diejenigen Kundinnen und Kunden, die wie ich den Fußball zum Spielen verwenden wollen, als Bürostuhl-Alternative mit partiellem Sporteinsatz eindeutig attraktiv ist. Da die Gradiertabelle des Providers einen Hinweis liefern sollte, entschied ich mich bei meinen 1,86m für eine 75cm Kugel. Allerdings geht das in mehrfacher Hinsicht nicht: Außerdem sollte jeder berücksichtigen, dass die Tischkante von Tischen etwa 75cm hoch ist, so dass eine sinnvolle Sitzhaltung mit einer vollen 75cm Kugel am Tisch nicht möglich ist....

Die Schüssel habe ich innerhalb kurzer Zeit als Ruheplatz für den Spielball verboten, so dass sie bei Nichtgebrauch nicht unkontrollierbar durch den Bereich rollt und den Spielball ohne die Schüssel zum Spielen benutzt, was besser funktioniert.... Außerdem musste ich erleben, dass als fester Sitz die Vorstellung von einem Fußball über einen längeren Zeitraum neu erwägt wird.

Wenn Sie lange auf dem Stuhl bleiben, kommt es zu Schweißausbrüchen im Sitz, da im Unterschied zu einem Arbeitsstuhl keine Belüftung stattfindet. Unangenehm, aber das wirkt sich vermutlich auf jeden einzelnen Golfball aus, als Kompromiß an Materialstärke und Biegsamkeit. So gesehen könnte der Kugel eine Aufstockung für Stufen von 20 bis max. 30 min sitzend, vielleicht zwei max. dreimal in einer Schicht im Abwechsel mit einem Arbeitsstuhl sein - aber mit dem Kugel konnte ich die gesamte Bearbeitungszeit auch mit mehreren Unterbrechungen nicht seriös aushalten.

Zudem ist die Unterschale für die großen Kugeln deutlich zu schmal, wenn sie eigentlich das Hinsetzen erleichtern und ein Wegrollen vermeiden sollen - hier ist natürlich ein Nacharbeiten erforderlich. Hier habe ich drei Stars vergeben, denn sonst ist das Päckchen für diesen Pauschalpreis eine gute Mischung, wenn die Grösse stimmt und die Schüssel als Aufbewahrungsort festgelegt ist, aber auch das Kugelmaterial hat sonst einen schönen Abdruck gemacht - hier sollte man auch gerecht sein, auch wenn dieses Zwischenspiel mich jetzt die Pauschalgebühren für die Rückgabe kostet.

Mehr zum Thema