Barbie Elina

Elina Barbie

Dort wohnt die schöne und liebenswerte Fee Elina, gespielt von Barbie. Komm zurück nach Fairytopia mit Elina! In diesem brandneuen Abenteuer reist Elina ("Barbie") nach Mermaidia, um ihre Freundin Nalu zu retten. Die Blumenfee Elina ist die Hauptfigur in den Computeranimationsfilmen Fairytopia. Die Fee Elina will ihn retten und muss ihn deshalb in das Land der Meerjungfrauen reißen.

Barbies Mattel-J606060

Sophie 3 1/2 ist von der Barby sehr angetan. Ich mag an Barby jetzt nicht, dass sie den Kids vorgeben, dass man schlank sein muss, um gut zu sein. Sonst ein gutes Toy. so ist der Barbie wunderschön, aber als Seejungfrau wirkt sie merkwürdig. Wenn man sie wieder als Gebühr macht, sind ihre Flügel faltig.

Der geht nicht so leicht weg. Aber alles in allem ist das Barbie großartig! Und da die Barbie Figur Elina auf magische Weise entstanden ist, überrascht es mich überhaupt nicht - das kleine Mädel ist von Elina als Püppchen völlig angetan. Dort wird die Show wiederholt. Wunderschöne Geschenk-Möglichkeit. Schon als ich noch ein kleines Baby war.... es gab nichts Netteres als die Barbie-Puppen.... zum GlÃ?ck habe ich drei Töchter ;0)))), so dass es sich schon gelohnt hat, meine Puppes zu behalten.... elina von mermaidia ist ein toller neuer Höhepunkt....

Die süsse Nixe macht unserer kleinen Schwester viel Spaß. Ohne Ihre " Flosse " bin ich für Sie da. Doch sonst einfach nur Barbie! Wunderschön!

Kommen Sie mit Elina zurück nach Fairytopia!

Kommen Sie mit Elina zurück nach Fairytopia! Elina ( "Barbie") fährt in diesem neuen Adventure nach Mermaidia, um ihre Freundin Nalu zu erretten. Er wurde von der bösen Frau entführt, um die mächtigste Elfe in Fairytopia zu werden.... mehr über "Barbie Mermaidia (DVD)" Kommen Sie mit Elina zurück nach Fairytopia! Elina ( "Barbie") fährt in diesem neuen Adventure nach Mermaidia, um ihre Freundin Nalu zu erretten.

Er wurde von der bösen Frau entführt, um die mächtigste Elfe in Fairytopia zu werden. Elina will sie natürlich stoppen, aber das kann sie nur mit Nori - einer Nixe, die einem Unbekannten nicht traut. Elina hat es nicht leicht, Noris Support zu bekommen, aber der härteste Test steht noch bevor: Um Nalu zu schützen, muss Elina vielleicht das grösste Opfern ihres Leben und den Verzicht auf ihre Schwingen ertragen.

Sonst wird sie die ewige Herrin von Fairytopia? Mehr Informationen über "Barbie Mermaidia (DVD)" In diesem Adventure fährt Elina nach Mermaidia, um ihre Freundin Nalu zu erretten. Er wurde von der bösen Frau entführt, um die mächtigste Elfe in Fairytopia zu werden. Elina will sie natürlich stoppen, aber das kann sie nur mit ihrer Nixe.

Um Nalu zu schützen, muss Elina vielleicht das grösste Geschenk ihres Leben machen und ihre Schwingen aufgeben. Filminfo über "Barbie Mermaidia (DVD)" Inhalt:Das neue Barbie-Abenteuer! Mitwirkender bei " Barbie Mermaidia (DVD) " Komponist:. Weiterempfehlungen zu "Barbie Mermaidia (DVD)" 0 Verwendete Artikel zu " Barbie Mermaidia " (Barbie Mermaidia)

Mehr zum Thema