Barbie Sammler

Die Barbie Sammler

Barbie-Puppen sind wahrscheinlich die bekanntesten und häufigsten Puppen weltweit. Die Barbie-Puppen sammeln für Sammler von Barbie-Puppen. Gesucht werden alte Barbie-Puppen, Skipper, Francie, Tutti, Todd und ihre Kleidung von der Firma Mattel. Seither werden neben den Spielpuppen auch Barbie-Puppen hergestellt, die für erwachsene Sammler bestimmt sind. Als sie wieder in neuem Glanz erstrahlen, bin ich zufrieden und gebe sie meist an andere Sammler zurück.

Barbie Sammler Jian Yang aus Singapur mit 6000 Figuren

Bei Jian Yang sind es vor allem Damen mit langem Bein und schmalem Bund. Herzlich wilkommen bei Singapurs grösstem Barbie-Fan. Singapore - Nichts spricht dafür, was sich hinter den Wänden des Gebäudes und der Spartaner Treppe abspielt. Aber dann betreten Sie Jian Yangs Apartment und befinden sich im Herzen des Barbie-Wahnsinns: Der 33-Jährige aus Singapur hat mehr als 6.000 Barbie-Puppen eingesammelt und zeigt sie in seinen Zimmern.

Nach seinen Schätzungen hat er fast 400.000 US-Dollar in seine Kollektion gesteckt. Jian Yang hat die " Great Shape " Barbie-Puppe gekauft, inklusive türkisfarbenen Outfits und Schenkelwärmer. Einige Ex-Freundinnen sind verunsichert, sagt der Sammler. Sie hätten die Figuren als Wettbewerb angesehen. Die ältesten Püppchen von Yang stammen aus den 60er Jahren. Doch seine Passion sind die von Prominenten wie Grace Kelly, Barbra Strreisand oder Elizabeth Taylor inspirierten Bars.

Mehr als eine Million verkaufte Exemplare wurden seit 1959 auf der ganzen Welt vertrieben. Die Sammlerin betrachtet die Figur als eine Figur, die trotz ihrer schwindenden Bedeutung noch eine große Bedeutung hat. Bei seiner letzten New York-Reise hat er 65 Püppchen gekauft.

Barbie® Collector Series Â- Die Sammlerpuppe Barbie in berÃ?hmten Designer-Editionen - die Sammlerpuppe Barbie

Unter führen haben wir eine große Anzahl von Barbie-Puppen aus den Jahren 1985 bis heute, die jedes Sammelfreudige Herz höher schlagen werden lassen. Die von uns angebotene Puppe ist NRFB und OVP. Auch bei Barbie®, Ken und Family. Nachfolgend ein kurzer Überblick über die verschiedenen Collector's Editions: Fröhliche Feiertags-Grand-Gala und Fröhliche Feiertags-Sonderausgabe inkl. der Sammler-Puppe Nr. 1 von 1988!

Berühmte Modeschöpfer und Modedesigner wie Dior, Escada, Donna Kara, Byron Lars, Bill Blass, Anne Klein, Ralph Lauren und Günter Armani haben Barbie märchenhaft angezogen. Barbie in bekannter Disney Märchenfilmen wie: Cinderella, Rafael, Schneewittchen, Cinderella, Die Schöne und das Ungeheuer und Der Bucklige von Notre Dame.

Dolls aus den Jahren 1992 bis 1997, die großen der Vergangenheit in einer Reihe von Großen Zeiten von 1993 bis 1996. Eine ganz spezielle Reihe war die der Porzellan-Repliken, wir führen noch mit Puppen aus den Jahren 1993 und 1994. Darunter sicherlich auch die Venyl-Repliken aus den Jahren 1993 bis 1997.

Mehr zum Thema