Big Ersatzteile

Große Ersatzteile

Großes Zubehör, Große Ersatzteile, Zubehör Groß, Ersatzteile Groß. Teile für New BIG Bobby-Car und Classic und andere BIG Artikel. Was auch immer du BIG Bobby Car aufrüsten kannst: Die Ersatzteile für BIG Bobby Cars. Jeder Booby Car braucht ab und zu ein Ersatzteil.

Zubehöre - Benötigte Zubehörteile - www.big.de

Durch dieses spielerische Steuerrad werden aus Kinderzimmern oder Spielplätzen im Nu echte Heldenplätze, denn mit dem BIG Rescue Sound Wheel wird jeder BIG Bobby Car-Inhaber im Notfall im Nu zum tapferen Helfer. Ob als Polizeibeamter, Feuerwehr, Hubschrauberpilot, Sanitäter, Ambulanzfahrer oder Hundeführer, mit dem BIG-Rescue-Sound-Wheel sind die kleinen Piloten ab 12 Monate für alle heiklen Einsätze bestens gerüstet.

Fällt die Notspur im Straßenverkehr wieder aus, werden die Autofahrer der anderen Fahrzeuge durch Hörner gewarnt, denn jede einzelne Minute zählte. Wenn ein Helikopter gebraucht wird, wird er rasch angerufen und kurz darauf ertönt in der Entfernung sein Gebrüll. Zum Einsatz kommt das BIG-Rescue-Sound-Wheel, das für alle Modelle von 2010 und alle Modelle von Big-Bobby-Car (New und Classic) geeignet ist.

Mit den mitgelieferten Befestigungsschrauben kann er an allen BIG Bobby Cars ab Modelljahr 2010 befestigt werden und ist für Kleinkinder ab 1 Jahr ausgelegt. Treten Staus auf, warnen die Warnleuchten hinter der originalgetreu gestalteten Dreieckstaste die zukünftigen Autofahrer frühzeitig vor dem Ende des Staus.

Dieses Gerät erfordert 3 x 1,5 V AAA, LR03 Batterien. Ab drei Jahren macht das große Traktor-Sound-Wheel das Spiel mit den BIG Traktoren noch realitätsnäher und ein großes Erlebnis mit acht verschiedenen, originalgetreuen Motor- und Landwirtschaftsgeräuschen. Er kann mit wenigen Schritten an alle BIG Traktoren angebaut werden und ist auch für andere namhafte Traktoren geeignet.

Jetzt kann der kleine Autofahrer zunächst auf ein langsames Fahrgeräusch umschalten, bevor er für eine schnellere Fahrweise auf den Schleppermotor umschaltet. Erscheint ein Haustier auf dem Spielfeld, kann der kleine Autofahrer es mit seinem Horn abwehren. Selbstverständlich gibt es auch eine Schaltfläche mit dem Geräusch der Wischer, sollte die Aussicht auf die kleinen Autofahrer nicht perfekt sein.

Durch sein Design paßt das Modell auch auf alle Modelle ab Modelljahr 2010 - inklusive Akkus für Testzwecke. Dieses Gerät erfordert 3 x 1,5 V AAA, LR03-Akkus.

Mehr zum Thema