Bilder Manuel Neuer

Fotos Manuel Neuer

Der Liebling der Öffentlichkeit und Weltklasse-Torhüter ist und bleibt Manuel Neuer. Zwei Tore schoss Manuel Neuer, aber er war weitgehend tadellos. Die Bürgerlichen: Manuel Neuer - Album mit Bildern, Videos und Audiodateien. Official Website - Manuel Neuer in der Datenbank der Fußball-Daten. Fotos und Informationen über Manuel Neuer, den Torhüter der deutschen Fußballnationalmannschaft.

Manueller Neuer - Bilder

Trotz des Siegs gegen Darmstadt (18.12.16) wurde Manuel Neuer aufgetischt. Manuell Neuer und Shkodran Mustafi bei der Bilanzpressekonferenz vor dem WM-Qualifikationsspiel gegen Tschechien (16.10.06). nicht zufrieden! Manueller Neuer bereitet sich auf den Strafstoß von Antoine Griezmann in der Champions League vor (28.09.16). Manuell neu in der Allianzenarena im Kampf gegen Hermann (21.09.16).

Manueller Neuer nach der FCI 0-1 Auslosung am dritten Tag (17.09.16). Manueller Neuer vom Bayern im Match gegen Schalker 04 (09.09.16). Der Franzose Anton Griezmann (2.v.l.) erzielte gegen die Deutsche in der letzten Spielminute des EM-Halbfinales 2:0 und Torhüter Manuel Neuer ist ohnmächtig.

Manuell Neuer: Aktuelles, Informationen & Bilder

Der gebürtige Gelsenkirchener Manuel Peter Neuer wurde am 28. Mai 1986 in Gelsenkirchen als Torhüter des Fußballs bekannt. Seit 1991 ist er mit einem seiner Brüder beim Bundesligisten Schalke, wo er 2005 einen Profi-Vertrag bekam und 2006 im Alter von 20 Jahren zum jüngeren regulären Torhüter der Liga wurde. Seit 2010 ist er regelmäßiger Torhüter der Nationalelf und seit 2011 beim Bayern München.

Vier Mal wurde Manuel Neuer zum World Goalkeeper gekürt und war bereits Werbung für Coke Zero. Er hat im Jahr 2017 seine Lebensgefährtin Nina Weiss geheiratet. Der Gelsenkirchener Manuel Peter Neuer wurde am 28. Mai 1986 in Gelsenkirchen als Sohn eines Fußballschiedsrichters erzogen. 1999/2000 wechselt Manuel Neuer vom Gymnasium in das Fußballinternat Bergfeld, das er 2006 mit der Fachoberschulreife abschließt.

Manuel Neuer hat neben dem Fussball auch noch bis zum Alter von vierzehn Jahren im Verein mitgespielt. Im Jahr 2010 gründete er seine eigene gemeinnützige Organisation, die Manuel Neuer Kids Foundation, mit der er sich unter anderem gegen die Armut von Kindern einsetzt. Die Torhüterin war von 2009 bis 2014 mit Kathrin Glich aus München verbunden.

Sie trennten sich im Herbst 2014 einvernehmlich. Das Ehepaar heiratete im Jahr 2017 zunächst in einem Standesamt in Österreich und dann in Italien. Bereits 1991 startete er seine Laufbahn als Welttorhüter beim FC Schalke 04. Hier durchlebte er mehrere Jugendmannschaften, bis er 2011 zum Bayern München kam.

Manuel Neuer ist seit der WM 2010 regelmäßiger Torhüter der DFB. Seine Vertragslaufzeit beim FC Bayern München dauert zunächst bis zum Ende des Jahres 2016. 2013 hat Manuel Neuer mit dem FCB einen großen Wurf erzielt, sie haben das so genannte Tripel aus Championat, Cup und Champions League errungen. Manuel Neuer hat in der Spielzeit 2014/2015 Oliver Kahn, der in der Spielzeit 2001/2002 19 Partien ohne Tor schoss, mit 20 zu null Spielen in einer Spielzeit überholt.

An der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien wurde die Nationalmannschaft mit Manuel Neuer als Tormann weltmeisterlich. Mit dem Golden Glove wurde er als der beste Tormann der Weltmeisterschaft 2014 ausgezeichne. Seit Bastian Schweinsteigers Umzug zu Manchester United ist Manuel Neuer Spielführer des Bayern und seit Sept. 2016 Spielführer der Nationalmannschaft.

Der FCB und Neuer werden zum fünften Mal in Serie Deutschlandmeister. Im Jahr 2011 war Manuel Neuer im Prominenten-Special der Quiz-Show "Wer werden Millionär" im Zuge des "RTL Donation Marathon 2011" zu sehen. An jenem Tag erhielt er 500.000 EUR für die "Manuel Neuer Kids Foundation". Im Jahr 2013 taufte Manuel Neuer die Rolle "Frank McCay" im Spielfilm "Die Ungeheuer Uni".

Das Jahr 2014/2015 war Manuel Neuer Zeugnis in der Reklame für Coke Zero und ist das Antlitz des Haarshampoos "Head and Shoulders". Vor allem 2014 wurde Manuel Neuer mit zahlreichen Auszeichnungen ausgelobt. Der größte Wurf von Manuel Neuer war natürlich der Gewinn der Fußballweltmeisterschaft 2014, bei der er zum Weltsportler des Jahres gewählt wurde (AIPS), Europas Sportler des Jahres wurde ( "UEPS"), Deutschlands Fußballspieler des Jahres und Welttorwart (IFFHS).

In den Jahren 2010, 2012, 2013, 2014 und 2015 wurde er zum vierfachen Welttorwart und zweifachen Deutschen Fußballspieler des Jahres gekürt.

Mehr zum Thema