Bilder von werder Bremen

Fotos von werder Bremen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Die Bilder des Spiels werden gezeigt. Auf dieser Seite finden Sie Bilder (meist von Spielbesuchen oder anderen Fanclub-Aktivitäten) des Werder-Fanclubs Grün-Weißes Sachsen. Die Mannschaftsaufnahme von Werder Bremen. Vereinslogo der Werder Bremen.

Werbung Bremen | News | Videobeiträge | Bilder | Termine | Erfolge | Kader | Statistik

Er wurde am 16. Februar 1899 unter dem Titel Fußballclub Werder von 16-jährigen Studenten ins Leben gerufen. 1913 qualifizierte sich das Team für die Vereinsliga, schied aber in der selben Zeit aus. Seit 1921 spielt der Klub in der höchsten Bundesliga, der Kreise West, während der Zeit des NS-Werders Bremen in der neu gegründeten Niedersachsen erbaut wurde.

Der SVW wurde nach Kriegsende wieder als Verband gegründet und 1947 Mitglied der Nordliga. Nachdem Werder von 1959-1963 den zweiten Tabellenplatz errungen hatte, durfte der Klub ab 1963 in der neu gegründeten Fussballbundesliga mitspielen. In den Anfangsjahren war das Team zwar ein Erfolg und wurde 1965 gar Deutsche Meisterschaft, doch in den 70er Jahren fiel es ins Hintertreffen.

Nach dem Ausscheiden von Ausbilder Otto Rehhagel 1995 ging die große Erfolgswelle des bremischen Teams zu Ende. Doch mit Thomas Schaaf als Coach konnte das Team an die alten Errungenschaften von 1999 anschließen und sowohl die Deutschen Meisterschaften als auch den DFB-Pokal 2004 gewinnen. Seit 1930 spielt die bremische Nationalmannschaft ihre Spiele im Weser-Stadion.

Marco Bode und die früheren Torschützenköniginnen Miroslav Klose, Rudi Völler und der brasilianische Aílton traten ebenfalls für den Klub Bremen auf.

Das ist Werder Bremen: Neueste Bilder und Filme

Der Plogmann kommt auf Platz zwei - Vander: "Er hat' s verdient" Plogmann kommt auf Platz zwei - Vander: "Er hat' s verdient" Pavlenka: "100-prozentige Konzentration - ein Spitzenniveau" Pavlenka wird gelobt: "100-prozentige Konzentration - ein Spitzenniveau" Pavlenka: "Mit Talenten hat er ein gewisses Engagement" Viander über Kapino: "Mit Talenten hat er ein gewisses Engagement".

Fotos vom Bundesliga-Spiel Werder Bremen gegen Bayern München

In Bremen feierte der Bayern seinen zweiten Sieg der Saison. Das sind die Bilder vom Wild. Der Bremer Torschütze Robert Lewandowski hat den traditionsreichen Bayern München vor einem frühzeitigen Einbruch in der neuen Bundesliga-Saison bewahrt. Bei der Rückkehr von Nationaltorwart Manuel Neuer sicherte sich der Rekordsieger am Sonnabend bei Werder Bremen mit 2:0 (0:0) einen Doppelschlag (72. Minute/75.) des Ausnahme-Stürmers aus Polen.

Werder war vor 42.100 Besuchern im ausgebuchten Weser-Stadion am Rande einer Ueberraschung, musste sich aber am Ende im 18. Bundesliga-Spiel gegen die Bayerinnen und Bayer in Folge mit der vierzehnten Niederlage durchsetzen.

Mehr zum Thema