Bmw 1200 st

Stk Bmw 1200 Stück

Bei der BMW R 1200 ST handelt es sich um ein BMW Halbverkleidungsmotorrad mit Zweizylinder-Boxermotor. Griffheizung BMW R 1200 ST BMW Koffer TÜV NEW TOP! Griffheizung BMW R 1200 ST BMW Koffer TÜV NEW TOP! Kaufen Sie BMW R 1200 ST Motorrad gebraucht oder neu zum besten Preis. Die Testergebnisse von 10 Tests sind "Sehr gut".

mw-headline" id="Allgemeines">Allgemeines"mw-editsection-bracket">[editieren | | | Quellcode bearbeiten]>

Bei der BMW R 1200 ST handelt es sich um ein BMW Halbverkleidungsmotorrad mit Boxermotor mit zwei Zylindern. Der Verkauf begann am 13. Februar 2005[2] Die R 1200 ST wurde zwischen dem Tourenwagen R 1200 R und dem R 1200 R angeordnet. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 120 km/h liegt der Verbrauch bei 5,1l/100km.

Das Fassungsvermögen des Kraftstofftanks beträgt 21 l, wovon 4 l Vorrat sind. "Die BMW R 1200 ST gehört nicht mehr in die alte BMW-Kategorie. "Matthew Coombs (übertragen und verarbeitet von Udo Stünkel): Instandhaltung und Instandsetzung BMW R 1200 GS / RT / ST / S / R - Vierventil-Boxer Typ CH.

Michael Kirchberger: Der stille Sturm der Sehnsüchte. Nr. 06. November 2005, ISSN 0027-237X. Mit der BMW R 1200 ST unterwegs. 20. Jänner 2005. Klaus Herder: Fahrtberichte. Im bma, Heft 10/2005. Stand per Post, Archiv aus dem Archiv; abrufbar am 24. April 2015. Ralf Kistner: Fahrbericht. 40/05.

Bmw-Motorrad R 1200 ST

Fernab vom Rampenlicht für GS oder GR hat BMW mit dem ST einen großen Sport-Tourer geschaffen, der dank seiner hochwertigen Ausrüstung und der langen Liste an Zubehör nahezu jeden Wunsch erfüllt. Durch das optionale einstellbare ESA-Fahrwerk hier kann die Federcharakteristik während der Fahrten beeinflußt werden der ST meistert den Balanceakt zwischen Fahrkomfort und sportlicher Betätigung und ist dabei überraschend praktisch.

Leermasse, voll getankt. Sie waren nicht schlecht überrascht, als der ST aber mit dem ESA-Fahrwerk mit einstellbarer Dämpfung während der Tour die Führung im Feld übernahm. Großartig, dank guter ABS, höchstem Fahrkomfort und solider Ausrüstung, wirklich ein Motorrad-Erlebnis auf höchstem Level.

Leermasse, voller Tank. Noch besser ist das Chassis, das entkoppelte Frontrad ist etwas gewöhnungsbedürftig. Bei BMW ist wie immer die richtige Ausrüstung, das elektrisch einstellbare ESA-Fahrwerk ist gegen Mehrpreis erhältlich. Leermasse, voller Tank. Leermasse, voll getankt.

Mehr zum Thema