Bmw F800st

Schalldämpfer F800st

Bei der BMW F 800 ST handelt es sich um ein Motorrad von BMW. Die Montage des Sporttourer erfolgte von 2006 bis 2012 im BMW Werk Berlin in Spandau. Den ersten Eindruck mit 170cm kann ich meine Beine gut auf den Boden legen, was bei BMW in der letzten Zeit nicht immer der Fall war. Hier finden Sie alle Ersatz- und Verschleißteile für Ihren BMW F800S, F800ST & F800GT. Führen Sie Fahrzeugversuche mit dem BMW Motorrad-Diagnosesystem durch.

mw-headline" id="Technische_Daten">Technische Daten[Edit Quellcode]>/span="mw-editsection-bracket

Bei der BMWF800ST handelt es sich um ein von BMW hergestelltes Moped. Die Montage des Sporttourers erfolgte von 2006 bis 2012 im BMW Werk Berlin in Spandau. 1 ] Der Verkauf begann im Sept. 2006 mit der Typenbezeichnung für Road/Touring. Es war nach der F800 S das zweite Modell der F800-Serie und wird von einem Rotax-Motor betrieben, der von BMW und Rotax entwickelt wurde.

Im Durchschnitt werden 4,5 l Kraftstoff auf 100 km verbraucht[2]. Das Fassungsvermögen des Kraftstofftanks unter dem Sitz liegt bei 16 Litern, wovon 4 beibehalten werden. "Wie ein gewöhnliches, sehr gut getuntes und sehr praktisches Fahrzeug läuft die F800." 28. Februar 2006, eingesehen am 12. November 2013. ? abc Travel Ready Twin.

Ort: ADACmotorradwelt, Heft 8/2006. Stand 12.11.2012, abrufbar am 11.12.2013. ? a. D. Klaus Herder: BMW F 800 ST. Eingetragen in: bma, Heft 6/2006. Stand per 31. März 2013. von Norbert Kappes: Der subtile Gegensatz. Im: Motorrad, Heft 20/2006. Der Zugriff erfolgte am 12. Oktober 2013. Norbert Kappes: Auf dem Weg zur Wiederbelebung.

Ort: Motorrad, Heft 01/2007. Stand 31.12.2006, Zugriff am 11.12.2013.

Super-Moto Test- und Fahrbericht

So lange keine Zeit, rasch bewegt und auf dem Mofa. Der Sitz ist sportiv, aber trotzdem sehr komfortabel. Die erste Route ist eine rasante Landstraße mit langen Bögen. Mit absoluter Mühelosigkeit und Gelassenheit kann der MINI über die Wiesen geschoben werden. Wenn sich die Bergwelt rasch nähert, werden die Strassen immer kurvenreicher und enger, was den BMW nicht wirklich nervt.

Diejenigen, die die sagenumwobenen und durchaus reifen Köstlichkeiten nicht bei BMW bestellen, sind selbst daran verantwortlich oder fahren keine Tour bei kühleren Temperaturen: Für eine noch schnellere Kurvenfahrt gibt es eine Alternative zu herkömmlichen Reifen, und wenn BMW bereits ABS bietet, ist das eine vernünftige Geldanlage.

Die Fahrgestelle mit Teleskop-Gabel und verstellbarem Stoßdämpfer in der Rückprallphase zeigen gutes Fahrverhalten in langsamen und schnellen Kurve sowie eine gute Bodenhaftung auf der A8. Der " Klappnippel " ist so weit zurückgesetzt, dass ich ihn jedes Mal, wenn ich die Anlage abstelle, für einige Augenblicke suche und sein kleiner Innendurchmesser nicht wirklich mein Selbstvertrauen weckt.

Nicht immer sind die Etuis, die grauen, durchaus gut gestalteten Etuis, die mehr an Kosmetiketuis erinnern, im Geschmacksspektrum der Männer, aber mit ihren aufwendigen, gut gestalteten Auszugsvarianten viel Raumangebot. Der Testpilot trug einen Heldenlederanzug, den dazu gehörenden Heldenhelm, Alpinestars-Stiefel, Uvex-Rückenprotektor und Uvex-Handschuhe. BremsenVorwärts -Vierkolben-Doppelscheibenbremse mit 320 Millimeter Durchmesser, hintere Einzelscheibenbremse mit 265 Millimeter Durchmesser.

Mehr zum Thema