Bokwa Ausbildung

Die Bokwa Ausbildung

Grundschullehrerin mit Schwerpunkt Englisch und TW; Ausbildung: Die Tanzschule Florian Zangs hat erfolgreich am Bokwa Instructor Training teilgenommen. Eine breite Palette von Tanzstilen wie Street Dance, Bollywood, Salsa, Hip Hop, Zumba und Bokwa! Ich organisiere auch Zumba- und Bokwa-Kurse für Erwachsene. Das Bokwa ist das neueste Fitness-Tanztraining nach Zumba.

schweiz.ch

Schulungen: Fachgebiet: Studiodirektorin für Vitalitätstanz, Grundschullehrerin, 34 Jahre alt, Verheiratete und zweifache Kinder: - Mutter: Damit ich die Tanzfreude mit anderen Menschen teile, habe ich an der S.A.F.S. (Swiss Academy of Fitness and Sport) die Ausbildung zum Group Fitness Dance Trainer absolviert. Ich habe im Juli 2014 meine Ausbildung zum Konzepttrainer abgeschlossen und arbeite seit Ende 2016 als Meistertrainer für Konzepttrainer.

Schließlich ist es mir ein Anliegen, Leib und Seele holistisch zu kräftigen und zu erziehen. Ich selbst leide an einer Histaminintoleranz, daher bin ich auch sehr vertraut mit dem Thema chronische Schmerzzustände und weiß ganz genau, worauf in einem Diätplan zu achten ist. Und nicht zuletzt sorge ich auch für die Binden.

In meiner Faszien-Fitness-Stunde wird dieses spannende Netzwerk in unserem Organismus rehydratisiert und Verwachsungen aufgelöst. Das gibt Ihnen mehr Spannkraft, Sie fühlen sich wohl und sehr wichtig: Rücken- und Nackenschmerzen sowie andere Körperregionen können beseitigt werden.

Barka

Nachdem ich 12 Jahre Erfahrung im Bereich des Kindergartens und verschiedene Weiterbildungskurse wie Kindergartenpädagogik, English im Vorschulalter und vieles mehr gesammelt habe, habe ich mich 2009 entschlossen, mein eigenes Unternehmen zu gründen und neben der Betreuung von Kindern auch Fitnesskurse zu bieten. Zur Zusatzqualifikation absolvierte ich den Kid-Fit-Fun Trainer Kurs. Ich hatte nach einer einstündigen Fahrt das Gefuehl, dass ich so viel erreicht hatte wie nach zwei stundenlangem, monotonen Lauf.

Weil ich von der Firma nicht genug kriegen kann, habe ich mich im Spätherbst 2009 entschlossen, mich in Prag zum Instruktor ausbilden zu lassen, um selbst ZUMBA-Unterricht zu erteilen. Ich habe im MÃ??rz 2010 am Training fÃ?r die Junggebliebenen von Amsterdam fÃ?r den Bereich ZUMBA-Toning, ZUMBA mit Hanteln und ZUMBA-Gold teilgenommen. Ich habe im Feber 2011 die ZUMBATOMIC Ausbildung abgeschlossen und bietet nun auch für die Kleinen von 4 - 12 Jahren an.

Ich habe mit der Ausbildung bei der Firma ZUMBA in Budapest im Rahmen der Schulung für die Firma Wasserbau GmbH im Jahre 2013 alle aktuellen ZUMBA-Schulungen durchlaufen. Nach mehr als drei Jahren "ZUMBAre" habe ich mich entschieden, meinem Leistungsangebot etwas ganz Besonderes zu geben und zusammen mit meiner Bekannten Kerstin in Steyr das BOKWA Level 1 Training zu absolvieren.

Zusammen halten wir BOKWA-Stunden in Deutschland. Ich habe im März 2013 den Trendsport Sport SPRING kennengelernt. Ich war einer der ersten Trainer, der die Ausbildung abgeschlossen hat und bietet seit Juni 13 JUMPING-Kurse in Deutsch-Wagram und Groß-Enzersdorf an. Durch das 1st Sprungcenter in Österreich und die Verkaufsagentur für die Sprungtrampoline möchte ich in Österreich auffallen.

Im Jahr 2015 habe ich zusammen mit Frau K. das PILOXING-Training abgeschlossen, um Ihnen dieses Gruppenfitnesstraining anzubieten. Derzeit habe ich das XCO Shape Training bei Sabine H abgeschlossen. Zu Beginn des Jahres 2017 ist es uns gelungen, das erste Dia-Training in Österreich zu veranstalten und im Monat Dezember ins Trainingsprogramm mitaufzunehmen.

Mehr zum Thema