Bont Skates

-Schlittschuhe

Der Bont Skate ist durch seine Optik ein absoluter Hingucker. Einsteigermodell der australischen Familienmanufaktur Bont. Dieses Bild wird diesen Schlittschuhen nicht einmal gerecht! Es ist ein neues Jahr und wir haben eine Menge Custom Skates zu teilen und euch Ideen für euer nächstes Paar zu geben! Die Schlittschuhe werden außen mit speziellen Gurten und Halterungen befestigt.

Inline Speed Skates von Bont

Die Firma Bont ist ein Pionier der Produktion von Inlineskates. Bei der Produktion von Eisschnelllaufschuhen setzte Bont erstmals Werkstoffe wie Kohlefaser, Fiberglas & Thermoplastik und Klettverschluss ein. Auch Bont ist der Entwickler von thermoformbaren Schuhen (heatmoldable) und Schlittschuhen, bei denen die Lage der Reling auf dem Schiff eingestellt werden kann.

Die Bont wurde 1975 in Sydney, Australien von Sara und Inze Bont ins Leben gerufen. mehrContainerKlassen:'Medium-Text-Rechts', wenigerContainerKlassen:'Medium-Text-Rechts' }) }; } } } } } }.

Vaypor 195mm BONT Eisschnelllaufschuh 2PT black

High End Speedskateboots von Prime BontDie Freiheit der Bewegung in Verbindung mit der passenden Paßform ist für das Eisschnelllaufen bei für Power und Performance sehr entscheidend. Seit 10 Jahren ist der Bont Venture Por ein großer Erfolg und betont das hohe Qualitätsstandards des Bont Gründer Im Bont. Bei der Bont Venture Por erhalten Sie das Optimum aus allem, was das Eisschnellläuferherz höher schlägt.

Bei der Herstellung von Eisschnelllaufschuhen war und ist die Strapazierfähigkeit des Durolite-Außenleders die bedeutendste Verhältnis, unabhängig von allen anderen Materialien die die Marke Bont wurde. AntistretchZwischen dem Außenleder und dem inneren Schuh fügt Bont eine Lage, die den ganzen Eisschnelllauf vor dem kontinuierlichen Strecken von schützt und damit das Custom-Boot noch haltbarer macht.

Am Ende wird ein Bont Custom Schuh nie zu soft, zumindest nicht so flott wie ein vergleichbarer Wettkampfschuh. Carbon FiberCarbonfasern kommen von Toray in Japan, dem führenden Produzenten. Steifheit tritt sowieso in der Tragschiene auf, nicht in der Verschraubung, und diese ist allenfalls schon so stabil wie möglich.

Schlittschuhe

Mit Hilfe von Cookie können wir den Inhalt personifizieren, Werbung maßschneidern und bewerten und die Datensicherheit unserer Benutzer verbessern. Für weitere Information über unsere Kekse und wie Sie diese kontrollieren können, klicken Sie hier: . 1975 wurde Bont in Sydney von Inze Bont, einer Eisschnellläuferin, gegründet, die sich für Fibergla......

Neuwertig nur ca. 3 x verschlissener Rennschuh.

Neuwertig nur ca. 3 x verschlissener Rennschuh. Ein Profi-Rennschuh für Anfänger von Bont. Torsionssteifigkeit: Das 3-Punkt-System ermöglicht eine noch größere Torsionssteifigkeit durch die 3 Carbon-Bögen. Fokus: Das ganzheitliche 3-Punkt-System macht den Schwerpunktschwerpunkt zum niedrigsten auf dem gesamten Weltmarkt und ermöglicht somit ein Höchstmaß an Sicherheit und Komfort beim Eisschnelllauf.

Das 3-Punkt-System hat auch hier den Vorzug, dass die Tragschiene durchgehend 3-5mm tief eingebaut werden kann.

Mehr zum Thema