Boul Spielen

Spiel Boul

Viele Beispiele für übersetzte Sätze mit "boul-Spiel" - Englisch-Deutsches Wörterbuch und Suchmaschine für englische Übersetzungen. Das Spiel mit den Eiern. Geeignet für Menschen jeden Alters, die Petanque (oder Boule) spielen wollen. Wenn Sie die Boules ausprobieren wollen, sind Sie herzlich eingeladen, sie auszuprobieren. Eigentlich sind die Spielregeln für "Boules" recht einfach.

Kurzanleitung zur Wurftechnik

Kann ich den Ball halten und wie kann ich ihn loslassen? Rollend oder rollend (französisch Roulette) können alle drei Arten von Würfeln aus der Kniebeuge oder im Stehen gespielt werden. Tipp: Je kürzer der Abstand oder je härter der Fußboden, umso schneller sollte man sich hocken.

Bei jeder Wurftechnik: Den Ball nicht durch Kraft, sondern nur durch den Arm schwingen lässt! Lässt man ihn aus der oben gezeigten Handposition über die Fingerspitzen rollen, erhält er einen Rebound, der seinen Verlauf festigt und seine Länge berechenbarer macht. Die Stelle, an der der Ball auf den Grund schlagen soll (französisch: Donnée), muss "gesund" sein, damit er nicht abprallt.

Ein Donnée zu schlagen, bedarf einer intensiven Ã?bung. Zur richtigen Auswahl eines Donnée gehört die "Kunst, den Boden zu lesen", die nur durch viel ErfÃ?hrung entsteht. Eher zu kurz als zu lang, denn ein Ball vor der Sauen stört den Gegenspieler. An den Seitenhängen des Geländes sollte man sich zu Herzen nehmen: immer auf dem Gipfel spielen, nie im Fluß.

Wer Pétanque spielen will, muss taktische Erfahrung mitbringen. Anfänger wollen jeden Ball auf die Sauen setzen. Professionelle Spieler spielen oft "on picture", nicht "on point". Es gibt hier nicht genug Raum für eine weitere Vertiefende und wir beschäftigen uns lieber mit Tipps zum Schießen, von denen man wirklich profitiert, wenn man sie beobachtet. ist spektakulär, macht Stimmung, kann Spielchen drehen und ist im Gegensatz zum Verlegen einfach und gleichzeitig umständlich.

Schießen hat nichts mit Gewalttätigkeit zu tun, sondern mit Emotionen. Gut zu schießen, brauchen Sie: Wer als kleines Mädchen anfängt zu schießen und zu schlagen, kann es kaum vergessen. Und wer erst als Erwachsene zu schießen beginnt, wird immer damit zu kämpfen haben, dass der Geist mitspielt.

Einzig: das stört defacto und nicht, dass es nützen kann! Wenn man sich beim Schwenken des Armes an eine sanfte, recht langsame Bewegungstechnik gewöhnen kann, wenn man sicher steht und nicht hinter den Ball "fällt" und es nach viel Übung schafft, sich vom Magen leiten zu lassen und vor dem Schuss an nichts mehr zu denken, dann hat man noch eine gute Möglichkeit, als Erwachsener eine gute Ballerin/Mann zu werden.

Ja, er findet das Schießen manchmal ein Kinderspiel und beschreibt seine Hits als ein unglaublich lustiges Erlebnis.

Mehr zum Thema