Ccm Hockey Deutschland

Eishockey Deutschland

gehört zu den führenden Herstellern von Eishockey- und Inline-Skating-Produkten. Die CCM Knigt Wollmütze der neuen National Tee Serie super verarbeitet, angenehm zu tragen. Markenaktivierungsmarketing bei CCM Hockey. im Eishockeysport, im Groß- und Einzelhandel in Österreich und Deutschland. Bei CCMHockey für großartige Unterstützung!

Die CCM neue Lieferantin der Lions Frankfurt - Loewen Frankfurt

CCM ist der neue Lieferant des aktuellen DEL2-Champions Loewen Frankfurt. Sie haben sich für eine Kooperation mit CCM Hockey und CS Create-Sports Handels Handels GmH, dem Vertriebspartner von CCM Hockey für Deutschland und Österreich, entschieden. Von nun an werden die Loewen mit Keulen, Skates, Schutzausruestung, Torwartausruestung, Teamkleidung und anderen Ausruestungen von CCM ausstaffiert.

CCM Hockey wurde 1899 als ältestes Eishockeyunternehmen der Erde und eines der beiden bekanntesten Eishockeyunternehmen weltweit begründet. Alle sind CCM - Made Of Hockey. Wir sind von der guten Ausstattung der CCM-Anlage überzeugt", sagt Stefan Krämer, Managing Director der Firma Löwen-Frankfurt. Wir sind hocherfreut, den amtierenden DEL2 Champion mit dem neuen Team in Frankfurt unterzeichnen zu können und danken Ihnen für das in uns gesteckte Vertrauen", so Christian Gross, Sales and Purchase Director Create-Sports.

Von einer gelungenen Kooperation sind wir fest davon Ã?berzeugt und von Seiten der CS Create-Sports Handels-GmbH stehen wir den Löwen mit dem bestmöglichen Angebot und den Top-Produkten von CCM Hockey" zur VerfÃ?gung.

Einzelheit

Mit der Ankündigung der Akquisition von EASTON Hockey durch die Leistungssportgruppe (Eigentümerin von Bauers Hockey) und dem damit einhergehenden Distributorwechsel in der Schweiz sind in den vergangenen Tagen Unklarheiten und Falschaussagen entstanden. Im vergangenen Jahr hat sich Reebok-CCM Hockey entschlossen, die Vertriebsrechte für die Marken Reebok-CCM für Deutschland und Österreich an die CS Create-Sports Handels GmbH in Feldkirch zu erteilen.

Reebok-CCM Hockey hat sich mit dem Besitzer der CS Create-Sports Handels-GmbH Giovanni Conte (ebenfalls Besitzer der TFS Tuned for Sports AG) verpflichtet, Eishockey-Produkte von CCM für seine Vertragsvereine und seine eigenen Verkaufsstellen in der Schweiz zu kaufen und zu vertrieb. Es hat das unbegrenzte Recht, seine bestehenden und potenziellen neuen Kundschaft mit CCM- und Reebok-Markenprodukten zu beliefern, zu unterstützen und zu gewinnen.

Mehr zum Thema