Club 540

Klub 540

St. James's Club hat eine bedeutende Geschichte. Der 540 Club war Stop #2 auf einer Kneipentour, die meine Freunde und ich nach dem Brunch an einem Sonntag machten. KÜNG Markus - 2017-05-21 Kobel Flugzeug MTB Challenge, 00:37:51, 8,5 km, 540 m Höhe. Columbus 540D.

Getriebe, 540, 540. Mähhöhe, 10-150mm, 10-150mm.

Taube Men+Care IronMay

Fünfundvierzig km in 31 Tagen - Wer reitet im Monat May drei Mal die Ironman-Radstrecke? In den nächsten 31 Tagen werden Sie bei der #IronMay-Challenge Dove Men+CARE drei Mal die Ironman-Bike-Distanz fahren. Jeder erfolgreiche Spieler erhält ein Abzeichen und nimmt an der Auslosung teil.

Sie können eines von drei signierten Trikots von Ironman-Weltmeister Patrick Lange und zahlreichen Produkten von Dove Men+CARE mitnehmen.

Lagersender 380

Von 10:00 Uhr an trifft man sich im Ersatzteilelager in 52511 Geilenkirchen, Kreis Hatterath, Prof.-Mendel-Straße (Rückseite Haus Nr.164). Unsere Herbsttagung finden in Gersthofen bei Augsburg statt. An der Herbsttagung werden einige Vertreter des "Mazda RX-7 Rotary Drive Club Europe e.V." teilhaben. Für die Unterbringung haben wir das Asgard gewählt:

HAUS ASGARD München GmbH HOTEL ASGARD München GmbH, Augsburg 130 86368 Gerstehofen Telefon: +49 (0)821 809991-0 Fax....

Der Württembergische Yacht-Club e.V. - Württembergischer Yacht Club e.V.

Letzten Sonnabend war unser Klubhaus in der Uferstraße zu Weihnachten geschmückt, im Eingangsbereich stand der Lichtbaum schon in Flammen, und es musste auch noch ein anderer Stuhl und ein anderer Tische hineingetragen werden, so dass wirklich jeder Raum haben konnte. In der vor 17 Jahren gestarteten und mittlerweile sehr populären Regatta-Serie gewann Carsten Ortlieb in 17 Rennen von May bis Sept. den Sieg.

Am Ende der Saison des WÜRttembergischen Yacht-Clubs mit der Traditionssegelregatta am Sonntagabend gewann Carsten Ortlieb mit den Regatta-Seglern unter besten Voraussetzungen den Klubmeistertitel. Bei den Kreuzfahrtschiffen gewann Peter Gregor, bei den Frauen Susanne Zimmermann. 2018 Württembergische Yacht Club e.V.

Ostdeutsches P.E.N.-Zentrum 1951 bis 1998: Ein Diktator? - Langweiliges Dorothée

Mit dem Fall der Berliner Mauer kam die Ostdeutschen Abteilung des PEN in die Kritik. 2. Seine Mitglieder wurden beschuldigt, mit der Diktatur der Staatsgewalt zusammengearbeitet zu haben und als Intelligenzler unterzugehen. Basierend auf Reflexionen über den Intellektuellen- und Schriftstellerdiskurs gibt der Vortrag einen Einblick in fünfzig Jahre PEN-Geschichte Ostdeutschlands auf der Grundlage umfangreicher Quellenforschung - von der Teilung des PEN im Verlauf des Ostblocks bis zur Vereinigung der beiden Gründerzentren.

Mehr zum Thema