Cross Skating Biathlon

Biathlon Cross Skating

Schlittschuhlaufen - Biathlon, wir waren in Oberhof und hatten viel Spaß. Biathlon im Cross-Skating, gedreht mit leichten Gewehren. Der Biathlon auf Cross-Skates, wie die Profis im Winter. Der Biathlon auf Cross-Skates, wie die Profis im Winter. Skating-Kurse an der Ostsee, in Lübeck, Wismar und Umgebung.

Langlauf-Biathlon an der Ostsee

Biathlon im Cross-Skating. Für verfügen wir über eine der neuesten Laserbiathlon-Anlagen für den Verfügung Die sechste Deutschland-Tour des Cross-Skating-Biathlons umfasst 5 Orte in ganz Deutschland. Für sorgte die Frau aus dem Hause OBERHÖFER für das körperliche Wohlbefinden bei Kaffe und Gebäck, sowie Dirk´s mobilen Gaulaschkanonen. Ein Dankeschön gilt auch der Gastfamilie Nölk für der Möglichkeit den Biathlon auf der Gelände ihres schönen Herrenhauses durchzuführen, dem Reiterhof Frank Rudolph, dem Urlaubsdorf an der Ostsee in Wohlenberg, sowie allen Helferinnen und Förderern: www.RollDichFit. de, wwww.ostsee-skating. de, www.Biathlon24. de, Globetrotter-Academy, Bitburgerund X-Skating.

Wie für und für wir dachten, kann nicht viel nach Ruhpolding kommen, aber weit mehr. Oberhof wurde auch zu einem großen erfolgreichen Crossâ "Skating-Festival. Doch bevor wir dazu kommen, möchten wir unseren Dank an alle fleißigen Helfern aufgeben. Auf der einen Seite steht die Gruppe um unsere Avi und unsere Märgret, die im Vorfelde ganz fleißig mit organisierten, Paten fanden die Damen der Dorfgemeinschaft des Oberhofers (die mit dem köstlichen Kaffe und Gebäck waren) um Hilfe gefragt und zu unserer Veranstaltung sogar an jeder Ecke waren präsent

Auch unseren Förderern des Feriendorfes Wohlenberg, die alles möglich gemacht haben, der Famile des Landgutes Oberhof, die uns unter Verfügung das Training und den Wettbewerb Gelände zur Verfügung stellte und selbst Jörg A. seine Lehre als Gärtner in Gestalt des Heckenschnittes und des Pferdehofes Rudolph, der um Sanitäranlagen und aktuell kümmerte und allen anderen Förderern, die diese Aktion in Gestalt von Sach- und Geld-Spenden, dieser Art ermöglicht haben, unseren Dank ausspricht.

Wunderschön an der Ostsee liegend, hatte er eine Route für für uns bereit, die man von einem flachen Lande nicht erwartet hätte. Auch dieser Finne hatte einen Vater, der an unseren Großvater erinnert hat. Schon jetzt freut man sich auf die Lampe in Christof F. E. und wir sind neugierig, wie glänzend dieser Wettkampf sein wird, wenn 2 Menschen das Lächeln nicht mehr aus dem Gesicht haben.

Schließlich wurde es bei allen auf für beworben. Sie hat 2 Rennrunden ausgehalten und das war nicht so schlimm, wenn man nicht schon mal auf Schlittschuhen stand oder schoss. Auch wir vom Orga-Team haben uns überlegt, dass wir das passende Angebot für hätten gemacht haben. Da war uns für ganz eindeutig, es funktioniert, der kleine Ostseebruder hat schöneres Klima als der berühmte in Thüringen.

Viele neue Bekannte des Modern Biathlon haben wir für uns gewinnen können und schon in Altenberg Royal (diesmal noch als Betrachter, wir sind dabei) und seine Frau Kristin wird wieder dabei sein. Ob asphaltiert, unbefestigt oder asphaltiert - es gibt kaum eine Oberfläche, die einen Cross-Skate aufhält. Dort wo herkömmliche Inline Skates scheitern, fängt Nordic Cross Skating nur auf.

Crossskates können unter für eine Vielzahl von sportiven Aktivitäten unter verschiedenen Voraussetzungen eingesetzt werden: Nordic Cross-Skating (Skiken) ist sogar in der Sporthalle möglich. Die Überlegenheit verdanken sie ihren Luftreifen, ihrem stabilen Gestell und dem einzigartigen Bordsystem. Nordic Cross Skating ist nicht nur etwas, was man sich unter für `Extremsportler` vorstellen möchte, sondern für und ich.

Selbst für ganz Ungeübte kann es ein Eintritt in eine neue, sportive Betätigung werden - und neben für eine Portion Spaß bieten. Nordic Cross-Skating ist ein dynamisches, gesundes und sicheres Training. Nordic-Cross-Skaten schult Herzen und Durchblutung, entlastet zudem Gelenken, Bänder und Bändern und ist gutmütig.

Mehr zum Thema