Cross Skating Forum

Langlauf-Forum

Übrigens, Sie müssen sich für diesen Bereich des Forums registrieren. Querfeldein-Forum, Forum für alle Fragen rund ums Cross-Skaten http://forum.cross-skating.com/. Guten Tag liebe Skifahrer und Langläufer sowie moderne Biathleten.

Tyninghame, Nordic Skating, Klempner. Termine und Treffpunkte werden rechtzeitig im Cross Skating Forum http://forum.cross-skating. bekannt gegeben.

Schlittschuhlaufen, SRB, Skitire, Power-Slide, Skike

In den vergangenen Tagen wurde über Nachrichten im Cross-Skating gesprochen, vor allem über Zeitungsartikel. Das ist nicht die reisende Flut von Informationen, aber ansonsten ist so gut wie nichts los in der Stadt. Außergewöhnlich für die Saison, aber vielleicht ein gutes Zeichen, dass die aktive Cross-Skater wieder realer als virtuell sind.

Übrigens, Sie müssen sich für diesen Bereich des Forums registrieren. Kommentare können nur von registrierten Benutzern verfasst werden.

Langlaufmagazin Jahrbuch 2011: Das Schönste vom Langlaufen - Frank Röder

Cross-Skaten wird als die vielseitigste Trainingssportart unter allen Sportarten angesehen und jeder, der sie je kennengelernt hat, wird dies untermauern. Cross-Skaten ist auch ein faszinierender Rollsport, der auch außerhalb der ausgetretenen Pfade, also nahezu flächendeckend und das ganze Jahr über möglich ist. Als Sportgerät werden sowohl Langlaufschuhe als auch Langlaufstöcke benötigt, die den Langlaufstöcken sehr ähnlich sind.

Die Cross-Skating Zeitschrift berichtete über den Cross-Skating-Bereich. Sämtliche wichtigen und " bleibenden " Informationen werden in Jahresbüchern (zwei Jahresbücher pro Jahr) festgehalten und so zu einer Ansteckungsquelle für neue Liebhaber dieser Sportarten, sowie zu praktischen Fachbüchern für die Eingeweihten. Ein besonderer Bonus: Eine umfangreiche Auswahl an häufig gestellten FAQs zum Thema Cross-Skating.

Für Anfänger geeignet, um konzentrierte Information über das Cross-Skaten zu haben.

Nordisches Blading & Skiken - Forum RUNNER'S WORLD

Hi Djani, die nordischen Offroadteile von PowerSlide sind gut, aber mit dem Skike-System, den phantastischen Bremse auf beiden Seiten mit dem höchsten Nutzwert überzeugt...... ist es immer noch wichtig, dass sich das imho-Powerslide-Team (!) verbessert, um Erfolg zu haben (mit mir) - besonders bei überzeugt oder steiler..... Ich denke, dass beim Nordic (X) Blading und Skating die Schützer / Sturzhelme noch bedeutender sind als beim "reinen" Asphalt-Skating.

Ich habe heute eine 20km lange Runden mit Spezialhandschuhen von K2 gefahren und ich muss zugeben, dass das mit dem LL-Handschuh (dünne Windstopper-Teile) viel besser gelaufen ist als vorher. Über die Technik: Ich denke, dass man beim Nordic-Bladging absichtlich weniger Druck auf den Beinprint ausüben sollte, damit der Doppeldeck-Schub der Armlehnen richtig funktionieren kann, denn wenn der einzige Beinprint bereits sehr schnell ist führt, werden die Arme nicht wirklich etwas zu tun kriegen (weniger Kraftentwicklung - also mit über die Arme), oder die Koordierung Arme/Beine wird immer problematischer.

Mehr zum Thema