Crossboccia Glow

Armband-Glühen

Die neuen beleuchteten Crossboccia-Spielsets "Glow in the dark" verlosen wir. Die CrossBoccia Glow, diese CrossBoccia Bälle leuchten im Dunkeln. Die Crossboccia basiert auf dem Boccia- und Boulespiel. Die CrossBoccia PRO, Glow in the Dark. Armbanduhr Glow Dark " Armbanduhr Glow Dark.

Armbanduhr Night Glow, Satz für 2 Personen

Die Crossboccia - zu jeder Zeit und an jedem Ort! Egal ob im Garten, im Freien im Garten oder in den eigenen vier Wände und jetzt auch im Dunklen - Crossboccia kann universell ausprobiert werden. Die Crossboccia® basiert auf der Grundidee von Boccia und Pétanque. Statt der beim Bowling oder Petanque verwendeten Schwermetallkugeln wird Crossboccia mit Bällen aus stabilem Gewebe bespielt und mit Granulaten unterlegt.

Crossboccia Glow leuchtet ca. 30 min im Dunkeln. Die Crossboccia® Bälle sind verschmutzt? Mit ein wenig Wasser säubern, waschen, abtrocknen und die Bälle sind bereit für den Wiedergebrauch!

Wir haben CrossBoccia bereits im letzten Jahr erprobt.

Wir haben CrossBoccia bereits im letzten Jahr erprobt. Kürzlich habe ich ein CrossBoccia-Set namens "CrossBoccia Glow" gefunden. Mein erster Tipp war rasch bestätigt, dieses CrossBoccia-Set glüht im Dunklen. Einige Tage später wurde das CrossBoccia Glow Set ausgeliefert. Das CrossBoccia Glow-Paket war in der Handhabung den bisher geprüften CrossBoccia-Sets ähnlich.

Aber was ist mit dem "Glow"-Teil? Steck die Kugeln ins Feuer und warte. Unglücklicherweise hat dies nicht dazu geführt, dass die Kugeln im Dunklen glühten. Um nicht so lange zu dauern, habe ich die 6 Kugeln und den kleinen Marker unter eine kleine Stehleuchte gelegt. Ein LED-Leuchtmittel aus dem Wagen sorgte dafür, dass die Kugeln endlich im Dunklen zu glühen begannen.

Nun, nicht wirklich und nicht von allen Richtungen. Nach dem ich die Kugeln immer weiter gedreht habe, funktionierte es immer besser mit dem Glanz. Also packte ich einen Karton, lege ihn mit Aluminiumfolie aus und lege die LED-Lampe über den Karton, den ich zur Sicherheit mit Aluminiumfolie abgedeckt habe.

Schon nach einer guten Stunde glänzten die Kugeln viel besser. Auch durften wir nicht zu viel Zeit vergeuden, da die Kugeln laut Angaben des Herstellers nur in etwa 30min aufleuchten. Die Kugeln waren auf dem Bildschirm nicht zu erkennen, anscheinend genügt die Helligkeit nicht, um die Kugeln auch im Dunklen für die Kamera erkennbar zu machen.

Nicht böse gemeint, wir konnten die glänzenden Kugeln sehr gut erblicken. Wir haben CrossBoccia im letzten Jahr sehr genossen. In der Dunkelheit ist es aber etwas ganz anderes. Auch wenn die glühenden Kugeln herumfliegen, wirkt es richtig geil. Werden die Kugeln verschmutzt, können sie ohne Probleme gewaschen werden.

Die CrossBoccia Glow ist eine spannende Variation von CrossBoccia. Unglücklicherweise nicht ohne Schwachstellen. Wir hatten noch viel Spass und werden in den kommenden Wochen die Möglichkeit wahrnehmen, unsere CrossBoccia-Fähigkeiten noch häufiger zu erproben. Das ist eine gute Sache mit Schwächen: Die Kugeln sind sehr schwer aufzuladen.

Auch die dunklen Bälle waren von Beginn an viel schlimmer beleuchtet. Um die Bälle von allen Richtungen richtig strahlen zu lassen, benötigt man viel Zeit und eine oder im Idealfall mehrere sehr lichtstarke Bälle. Abwechslungsreich ist dieses Cross Boccia Set jedoch in jedem Falle.

Mehr zum Thema