Dakine Rucksack Campus

Rucksack Dakine campus

Dakine genießt international einen hervorragenden Ruf bei den Sportlern. Rucksack DAKINE CAMPUS LG GIFFORD. Rucksack Dakine Herren Campus, Field. Das LG Campus verfügt über ein großes Hauptfach und ein separates Laptopfach. Mein Sohn soll den Campus von Dakine bekommen.

Die Vorzüge des Dakine Campus Schulrucksackes auf einen Blick im Überblick

sep. Laptopfach: als Satz erhältlich: Die Firma Dakine geniesst weltweit einen ausgezeichneten Namen bei den Athleten. Heutzutage wissen Wind-, Skateboard- und Kitesurfer die Bezeichnung Dakine zu würdigen, denn sie ist exakt auf die Anforderungen der Athleten zugeschnitten. Coole Gestaltung und höchste Qualität - dafür steht die Traditionsmarke Dakine nicht mehr nur im Freizeitsport.

Auf jedem Pausenhof und an jeder Universität findet man heute einen Rucksack mit dem Dakine-Logo. Der Schulrucksack Dakine Campus L (groß) ist besonders für Jugendliche geeignet, die einen stilvollen Rucksack für den täglichen Gebrauch benötigen. Dieses Rucksackmodell wurde, wie der Modellname'Campus' schon sagt, eigens für die Anforderungen älterer Schülerinnen und Schüler konzipiert.

Allerdings ähnelt dieses Model von außen nicht einem normalen Schulranzen. Durch sein ergonomisches Tragekonzept ist dieser vielseitige Rucksack auch ein verlässlicher Wegbegleiter für eine Tagestour. Wenn man hineinschaut, weiß man, dass die Designer von Dakine wissen, was man für einen längeren Schul- oder Hochschultag braucht. Die Dakine Campus war im Versuch sehr eindrucksvoll.

Bei anhaltendem Regen sollten Sie auch Ihren Rucksack beschützen, wenn Sie einen weiten Weg zur Schule haben. Einige Anwender, die seit vielen Jahren einen Dakine-Schulrucksack verwenden, verweisen auf Verschleißerscheinungen in den besonders belasteten Bereichen. Inwieweit dies auch beim Dakine Campus Schülerrucksack mit einem Fassungsvermögen von 33 Litern der Fall ist, muss im Härtetest noch geprüft werden.

Das Bemerkenswerte ist jedoch, dass sich die Kundschaft trotz dieser Kritiken wieder für einen Schulranzen von Dakine entscheidet. Wer einen großzügigen Rucksack mit stilvollem Styling und guter Funktion sucht, wird den 33-Liter-Schulrucksack Dakine Campus lieben. Der Rucksack macht in der Schul- und Universitätszeit eine gute Figur und wird auch in der freien Zeit gerne getragen.

Der Dakine Campus spielt seine Stärke im Versuch aus: Auch große Belastungen können mit diesem Rucksack bequem transportiert werden. Coole Accessoires, die den Dakine Campus kennzeichnen, sind das gepolsterte Sonnenbrillenfach und die Abteile, in denen die Getränkeflasche und die Lunchbox über einen langen Zeitraum hinweg cool sind.

Mehr zum Thema