Dakine Rucksack Garden

Rucksack Dakine Garden

Der mittelgroße Gartenrucksack ist ideal für die Minimalisten unter uns, ob in der Schule oder im Alltag. Auf der Suche nach einem neuen Schulrucksack besticht die Dakine Garden Serie durch ihr frisches Design. Der DAKINE GARDEN Rucksack für Mädchen ist perfekt für den Schulalltag. Der DAKINE GARDEN Rucksack für Mädchen ist perfekt für den Schulalltag. Die DaKine Garden Rucksäcke haben ein großes Hauptfach, eine kleine, mit Fleece gefütterte Vordertasche und einen Reißverschluss.

Rucksack Dakine Garden 20L mit Laptopfach Toulouse

Im beliebten Dakine Garden 20L Schulranzen befindet sich ein Organizerfach für Kugelschreiber, Mobiltelefon und Reise-Taschen. Das kompakte Hauptabteil des Dakine Rucksacks bietet Stauraum für Buch und Booklet. Zusätzlich besitzt das Hauptabteil des Dakine Garden Rucksacks ein integriertes, soft wattiertes Laptop-Fach, das für Standard-Laptops bis zu einer Grösse von 14" ausgelegt ist.

Eine kleine Sonnenbrille und Seitennetzeinsätze für Wasserflaschen vervollständigen die Ausrüstung des funktionellen Schulrucksacks. Die Schultasche Dakine Garden ist für lange Schulzeiten geeignet, kann aber auch als Sport-Rucksack oder praktischer Laptop-Rucksack für die Universität verwendet werden. Die Kundenmeinungen für "Dakine Garden 20L Rucksack mit Laptopfach Toulouse" Der Rucksack ist oben, das Handling verlief problemlos und die Waren kamen zügig an.

Dieser Rucksack ist sehr groß, nicht zu groß und nicht zu schmal und daher ideal als Rucksack für die Schule, aber auch als Wander- oder Fahrradrucksack. Der Tragekomfort ist sehr komfortabel und der Rucksack hat viele unterschiedliche Abteile, wie den praktische Organisationstasche, die beiden Flaschenhalter an der Aussenseite oder das Brillenfach.

Das Innenleben der Notebooktasche ist gut ausgepolstert und lässt auch schweren Lehrbüchern den Vortritt. In den Fächern lassen sich auch Speisen und Getränke unterbringen, z.B. mit einem Stifteetui, so dass die Grösse durchaus für Exkursionen oder den Schul- und Hochschulalltag ausreicht.

Den Rucksack habe ich mir besorgt, weil ich meinen Computer jeden Tag dabei haben muss, weil ich mehrere Arbeitsorte habe und ihn nur hier gefunden habe. Die Rucksäcke bieten gute Unterstützung und schützen den Rucksack im Nacken. Der Rucksack hat eine gute Figur gemacht.

Die Rucksäcke entsprechen exakt meinen Erwartungen. Als Pendler benutze ich den Rucksack zum Transport von Dokumenten, Lunchboxen, etc. Der Rucksack gefällt mir. Sie wird von meiner Tocher während des Studiums verwendet, nachdem ihr geliebter Dakine Rucksack nach vielen Jahren treuer Dienste ausgetauscht werden musste.

ein guter Wegbegleiter für Ihre freie Zeit als Schulranzen? der Fußboden ist nicht bezogen und hat keine Nubs, wenn er im Herbstwinter von Kinder auf dem Fußboden liegen gelassen wird, sind die Hefte und Ordner sehr naß. Dort sind wir mit einem 20l Rucksack gut zurechtgekommen.

Den Rucksack benutze ich im täglichen Leben! Ich habe viel Platz zum Verstauen. Das ist mein zweiter Dakine Rucksack, den ich jeden Tag trage. Bestellte den Rucksack für meine 8-jährige Tocher als Schule. Wunderschöner Rucksack für viele Anlässe. Rucksack wird als Schul-Rucksack benutzt und hat ein großartiges Design und wunderschöne Farbe.

Mehr zum Thema