Dakine Rucksack Jewel

Rucksack Dakine Jewel

Im Rucksack Dakine JEWEL ist neben dem Hauptfach und dem Laptopfach Platz für alle kleinen Dinge des täglichen Lebens. Ist der Rucksack für Mädchen schöner als das Juwel von Dakine? Kaufen Sie Dakine Jewel Baxton Rucksack jetzt bei Southbag online. Mit dem Jewel Rucksack von Dakine - perfekt für den Schul- und Hochschulalltag - bietet er viel Stauraum im Inneren. Rubrik: Laptop-Rucksack, Business-Rucksack, Schulrucksack, Skateboard-Rucksack.

Rucksack Dakine Jewel 26L mit Laptopfach Sundance

Die Dakine Jewel 26L Schul-/Straßenrucksack für kühle Mädels und Mädels überzeugt durch funktionale Ausrüstung, ergonomischen Sitz und modisches Styling. Der Dakine Jewel ist mit einem großen Hauptabteil und einem separaten, gepolsterten Notebookfach (max. 15 Zoll) mit Reissverschluss und praktischer Seitenöffnung ausgestattet. Dadurch wird Ihr Notebook kratzfrei gehalten und vor Schlägen und Vibrationen beim Transportieren bewahrt.

Funktionale Detaillösungen des Dakine Jewel Rucksacks für Schul- und Freizeitaktivitäten sind auch die klare Organizer-Tasche, die fleecegefütterte Sonnenbrillen-Tasche und das handliche Kühltasche für Zwischenmahlzeiten. Der Dakine Jewel Schulrucksack für Mädels hat ergonomische Schultergurte und einen verstellbaren Schultergurt für optimale Passform. Der Dakine Jewel Rucksack bietet durch die Verstärkung der Grundplatte noch mehr Halt.

Anmerkung: Durch die Bearbeitung der Ware mit einem durchgehend gemustertem Gewebe kann es zu Abweichungen im Farbtonverlauf der Ware kommen. Kundenkommentare zu "Dakine Jewel 26L Rucksack mit Laptopfach Sundance" Toller Rucksack mit tollem Blumenmuster, den unsere kleine Schwester gerne trägt. Sehr gute Verarbeitungsqualität, wie alle Dakine-Artikel.

Der PS passt leicht auf einen 17" tragbaren Drucker (die Größe des Laptops war 42x28cm)! Das Juwel Shellwood habe ich zu Weihnachten gekauft und verwende es nun schon seit 11 Jahren. Das ist ein großartiger Rucksack. Den Brustgurt verwende ich zwar kaum, aber die Tatsache, dass der Jewel ihn hat, ist ein anderer Vorteil. Der Clou: Das Laptopfach befindet sich außen auf der Rückseite.

Oft fliegen und es ist eine große Entlastung, den Rucksack nicht auszupacken, sondern das Notizbuch nur aus dem Kofferraum herauszunehmen. Das Juwel kann ich sehr gut weiterempfehlen.

Schulranzen für ein guter Auftakt zum Schulleben

Am ersten Tag der Schulzeit beginnen die Kids eine spannende Zeit. Die Lieblingsmotive des Schülers schmückt, also alle Bestandteile, die die ganze Familie benötigt. Büchertaschen von Scout, 4You & Co. erfüllen. Sie sind mit fluoreszierendem und retroreflektierendem Flächen ausgerüstet, so dass die Kids schon von weither für andere Straßenbenutzer ersichtlich sind für

Für ältere Der Kinderrucksack ist eine echte Schulranzenalternative zur herkömmlichen Schulranzen-Tasche, die nach einem eher erwachsenen Entwurf auf ihre Bedürfnis trifft. Vor allem Dakine-Artikel sind besonders eigenständig. Die Ergo-Tasche Rucksäcke sieht etwas kindgerechter aus, ihr Erscheinungsbild ist mit Klettverschluss verändern lässt. Diese sind bereits für Drittklässler passend. Wie die Markentaschen sind auch die Rucksäcke von Deuter, Eastpak oder 4You durch Tragkomfort und Funktionalität gekennzeichnet.

Daher eignet sich Schulrucksäcke nicht nur für die für, sondern auch für die Universität.

Mehr zum Thema