Deutschland gegen England 2016

Deuschland - England 2016

seit 2014 Unterstützen Sie uns: http://frsportmotion.jimdo. com 90. Eine Minute: TOOOOR für England! Cheers nach Kroos erzielte 1:0 für Deutschland gegen England (Foto: AFP), wo ein Duell mit Gastgeber Frankreich oder England möglich ist.

Die U20: Keine Tore gegen Polen. Allerdings kann Deutschland seinen Vorsprung gegen England nicht halten.

Deutschland-Niederlage gegen England in der letzten Sekunde

Besonders in der Verteidigung hat Joachim Löws Mannschaft am Sonnabend im Olympia-Stadion zu viele Nachteile. Mit einem genialen Distanzschuss ( (43.) und Mario Gomez (57.) mit seinem ersten Treffer für die Nationalelf seit knapp vier Jahren holten sich die Veranstalter die Tabellenführung vor 71.413 Besuchern.

"Das ist ein bisschen unerklärlich", sagte Torjäger Gomez. Hauptmann Sami Khedira spricht von einer "unnötigen, dummen" Schlappe. Mit großen Problemen begannen die Veranstalter, die am nächsten Tag in München gegen Italien antreten werden. Kurz vor dem Start des dritten Zweikampfes mit England hat Teamchef Oliver Bierhoff versichert, dass sich das Team nicht um die verschärften Sicherheitsvorkehrungen sorgt.

Im Zentralmittelfeld wollte Sami Khedira, Hauptmann statt des verwundeten Bastian Schweinsteiger, die Kontrolle über das Geschehen übernehmen. Allerdings waren die neuen Deutschen Mats Hummels und Antonio Rüdiger, Jonas Hektor auf der linken Seite und Emmre Can auf der rechten Seite sehr zögernd.

Was auf dem Gras des Olympiastadion von Berlin geschah, wurde zunächst von den Engländern bestimmt, wo sie noch nie zuvor unterlegen waren. Die Weltmeisterin Deutschland, die wie die Britin noch nicht mit der letzen Folge eines Europameisterschaftsspiels aufgetreten ist, bleibt daher nicht sicher. Thomas Müller hat nach einem Irrtum der Spielgäste auf Khedira aufgelegt.

Ein Gomez-Header zehn Min. später auch. Gomez schoss in der letzten Runde in der letzten Runde, doch Schiedsrichter Gianluca Rocchi beschloss Abseitsstellung. Der bereits geschlagene englische Torhüter Jack Butland fängt einen schwächeren Tee ab und Khedira geht nach Kru?. Der Mann von Real Madrid, der mit jeder Sekunde das deutsche Team anführte, schlug den Stein aus 20 Meter Höhe in die Ecke des Torwarts.

Der Löw machte seinen ersten Sprung in der Zwischenzeit und holte Jonathan Tah für Hummel, das Europacup-Casting ging weiter: Der Bayer Leverkusener Mann-Decker ist der 78ste Newcomer unter dem Weltmeistertrainer. Gomez' erster Treffer seit beinahe vier Jahren beruhigte ihn auch nicht, da er in Khedira's Einmarsch in der perfekten Art und Weise eines Mittelstürmers antrat.

In weniger als einer viertel Stunde verlor das Team aus Deutschland die Führung mit 2:0. Könnte Neuers gegen die starke Allianzpartnerin zwei Mal gewinnen, war er gegen Kane und Vardy's spektakulären Angriff auf den hauseigenen Trainer aussichtslos. Dann drängte die Engländerin auch noch auf das Siegtor, doch nach einem Irrtum von Khedira verpasste sie bei der Vorstellung von Vardy eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit (84.).

Bei der Einfahrt ins Stadion mussten alle ausgewachsenen Zuschauer, Gäste und Medienschaffende ihre Tickets sowie einen Personalausweis vorlegen. Einige Polizeibeamte kamen auch aus England.

Mehr zum Thema