Dfb Hallenturniere

Hallenwettbewerbe Dfb

zur Hallen-Turnierübersicht - zurück zur Chronikübersicht. Bei Fußballspielen des DFB in der Halle gelten die allgemeinen Richtlinien für Hallen-Junioren-Turniere. Begrüßung durch DFB-Präsident Wolfgang Niersbach . Mit dem ÖVB Futsal-Cup und dem Mega-Event Lotto-Hallenturnier im Sparkassen-Cup Bremen gibt es auch Veranstaltungen für Erwachsene.

Ein Team

Wählen Sie dazu den gewünschten Spielplan aus, downloaden Sie ihn und tragen Sie die Teams und Resultate während des Turnieres ein. Der Turnierkalender berechnet den aktuellen Tisch und die Endkonstellation selbstständig. Bei einem großen oder kleinen Teilnehmerkreis, an einem oder mehreren Orten, in einer bis vier TeilnehmerInnen. Der programmierte Excel-Spielplan berechnet Tabellenwerte und KO-Runden selbstständig.

Sämtliche Turnierzeiten wurden als Excel-Tabellen erstellt und werden automatisiert berechnet. Zipper Turnier als "Endlosspiel" Die Turnierkalender, die hier zum Herunterladen zur Verfügung stehen, sind kennwortgeschützt. Eine Änderung der Anzahl der Teams, Gruppen oder Plätze ist nicht möglich.

Hallenturnier in der Halle

Sehr geehrte Sportfans, in die große Sporthalle des Lütjenburger Schulhauses, am 14.01 ,21.01 und 24.02.2018. Turniertage: C - Juniors am 21.01.2018 14:00 bis 17:30 Uhr. D - Juniors am Sonnabend 24:02.2018 09:30 bis 13:00 Uhr. D - Juniors am Sonnabend 24:02.2018 14:00 bis 18:00 Uhr. Etwa 6 - 8 Teams können an jedem Wettbewerb teilhaben.

Bei den Juniorinnen werden 1 Torhüter und 5 Feldspielerinnen eingesetzt. Der D bis C Junior spielt mit 1 Torwart und 4 Spielfeldspielern. Die teilnehmenden Teams des Turnieres ehren an allen Veranstaltungstagen den besten Torwart und den besten Spieler im Feld in den jeweiligen Altersgruppen der Juniorinnen. jsg.hohwachter-bucht.de möglich. Gehen mehr Meldungen ein, als Teams antreten können, ist die chronologische Abfolge der eingegangenen Meldungen entscheidend.

DFB-Hallenturnier auf Platz zwei

Wie jedes Jahr im MÃ??rz, fanden die traditionellen Hallenturniere der DFB-Elite- und Partnerschulen fÃ?r die Jahre 2005 und jÃ?nger in unserer Triple-Sporthalle statt. Das Team der IKG Bad Oeynhausen siegte im ersten Match gegen das Team aus Gütersloh mit 1:0 (in den vergangenen Jahren drei Mal im Finale gegen sie), im zweiten Match gegen die Gesamt-Schule Hülhorst mit 3:1 und dann gegen die Stamm-Berg-Schule mit 2:1.

Die IKG siegte gegen die Janusz Korcak Schule Gütersloh mit 4:2. Beim fünften Match warteten das Helmholtz-Gymnasium Bielefeld, die deutsche Fußballschule und die Trainingsschule von Arminia Bielefeld. Die IKG hatte trotz eines taktischen Auftritts keine Chance, ging aber nicht unter, nämlich mit 0:3. Im vergangenen Match gegen das Besselgymnasium ging es um Ansehen im Kreise, die IKG konnte sich eine Siegesserie im Match um den zweiten Rang mit einem Treffer erlauben und tat es dann: 20 Minuten vor Schluss schafften die beiden das 3:2.

Danach können das Helmholtz-Gymnasium Bielefeld und das Immanuel-Kant - Gymnasium Bad Oeynhausen am kommenden Wochenende vor den Ferien an dem Wettbewerb der besten Partnerschulen des DFB in Nordrhein-Westfalen in Soest teilhaben.

Mehr zum Thema