Drift Trike

Dreirad Drift

Die Huffy Slider Drift Trikes ist eine lustige und andere Art, ein Dreirad bergab zu fahren. Bei einem Rad mit zwei Läufern können Sie Ihre Driftfähigkeiten auf dem EIS testen. Das Drifttrike ist ein dreirädriges Fahrrad für coole Downhill-Action. Wunderschöne Rutschen sind mit dem Trike Bike durch die beiden breiten Hinterräder möglich. Schauen Sie auf unsere Website und spielen Sie Drift Trike oder andere tolle Sportspiele!

Driftdreiräder

Unsere Drift-Trikes sind ein Muss für alle, die gern über die Kurve gehen. Der spezielle Sleve der Hinterräder reduziert den Griff auf ein angenehmes Mindestmaß, während man sich mit dem großen vorderen Rad und geschickter Gewichtsverschiebung in die Kurve lehnt. Die 8 Pferdestärken und der 220 ccm kraftvolle Hinterradantrieb bieten genug Durchzugskraft!

Die Drifttrends aus den USA jetzt auch in Deutschland der ersten Outdoor-Kartbahn mit Drift-Trikes! Die Outdoor-Strecke wartet mit vielen anspruchsvollen Rundungen und Driftern auf. Abhängig von der Menge werden 3 verschiedene Gruppierungen zusammengestellt, die nacheinander anfahren.

Stromfilter

Gerne bieten wir Ihnen diese qualitativ hochstehenden Dreiradfahrzeuge an. Dreiklang steht für perfektes Handwerk, anspruchsvolles Styling und Trend! Die erste ihrer Klasse - das Modell ist ein Fahrrad, das besonders für das Driften konzipiert wurde. Das beliebte Trike wurde für jugendliche Drifters im Alter von 7-12 Jahren konzipiert und folgt seinen großen Brüdern in Form und Ausprägung.

Das neue SnakeHead-Gestell, neue Commander-Gabel, Sattel-Verstellung mit Schnellverschluss, 15mm Hinterachse und vieles mehr: Die Gegenmaßnahme 2 kommt 2017 mit vielen Neuerungen! Sie erhalten alle von TRIAD gewohnten Qualitätsbauteile in einer für den "kleinen Drifter" kleineren Baugröße. Das beliebte Trike wurde für jugendliche Drifters im Alter von 7-12 Jahren konzipiert und folgt seinen großen Brüdern in Form und Ausprägung.

Das neue SnakeHead-Gestell, neue Commander-Gabel, Sattel-Verstellung mit Schnellverschluss, 15mm Hinterachse und vieles mehr: Die Gegenmaßnahme 2 kommt 2017 mit vielen Neuerungen! Sie erhalten alle von TRIAD gewohnten Qualitätsbauteile in einer für den "kleinen Drifter" kleineren Baugröße.

Drift-Trike: Du brauchst Fingerspitzengefühl zum Gleiten.

Die Drifttrikes sind Spezialdreiräder, die zum Rutschen auf einer Asphaltbahn konstruiert wurden. An Kevin Schenk's linkem Schenkel und vorderem Bein ist die Schale gerade wieder zusammen gewachsen. "Dies geschieht, wenn man dem asphaltierten Gelände zu nah kommt", sagt Schenk und dröhnt. Mit dem Dreirad unterwegs. "Drift-Trike" sind die Namen der selbstgebauten Models, mit denen er und seine Freundinnen von den "Drift Trike Boys OE" aus Oer-Erkenschwick über die Berge und Haufen der Gegend eilen.

Damit treiben er und seine Freundinnen zum Teil mit unglaublicher Geschwindigkeit den Hang ab. "In meinem kürzesten Anlauf hatte ich über 100 Kilometer pro Stunde auf dem Tacho", sagt Christian Mißchner. Bei Kevin ?chenk, Christian und Simon Deja sowie Christoph Schwarzer Mißchner ist er mit dabei. Innerhalb der Unternehmensgruppe Ober-Erkenschwicker ist die Firma Mi?chner die am meisten verbreitete in diesem Bereich.

Es war auch der Schreiner, der zusammen mit Schenk das Ganze geröstet hat. "Das haben wir noch weiter verbreitet und dann haben wir tatsächlich angefangen", sagt Schenk. Besonders Christian Deja war dabei. Der 44-Jährige hat sein erstes Drift-Trike aus einem BMX-Rahmen, ein paar Kart-Felgen und Reifen und PVC-Rohren aufgebaut.

Doch wir haben rasch gelernt", sagt Christian Deja. "Und wir haben uns selbst das Autofahren angeeignet. Am Anfang fuhren wir nur wenige Höhenmeter und nicht so starke Abschnitte", sagt Deja. Aber schon bald wurden die Driften größer. Da die Dreiräder keine Pedalen und keinen anderen Fahrantrieb haben, sondern nur für die Abfahrt konzipiert sind, wartet darunter ein Wagen, den sie zusammen mit dem Dreirad wieder den Hang hinaufzieht.

Bei den ersten Fahrten mussten die Einsteiger jedoch nicht nur das Autofahren erlernen, sondern auch einige schmerzliche Erfahrungen machen. Die Driftfächer stellen ihre Füsse auf die Vorderradachse. Du lernst aus dem Schmerz", sagt Deja und lacht. 2. Deja' Lieblingstrick ist es, auf zwei Rollen zu reiten. Er neigt das Trike zur Seite und schiesst die Strasse ab.

Für die Trike-Fahrer ist die Schlackenhalde sowieso der ideale Ort für ihren Ausflug. So wurde aus Angst vor einem Unfall das Befahren der Dreiräder vorerst eingestellt. Die Drift Trike Boys diskutieren nun mit dem RVR über die Voraussetzungen, unter denen ihr Einsatz wieder möglich werden könnte.

Das Drift Trike Boys OE hat seine Taster bereits auf andere Vereine ausgeweitet. "Bald wollen wir ins Sauerland. Eine neue Unternehmensgruppe hat sich gebildet", sagt Mischner. Über neue Mitarbeiter freut sich der Verein sehr. "Doch wir haben unsere Notbremse", sagt Deja. Um es zu beweisen, bekommt er die Schuhen seines Sohns Simon, der auch mitfährt.

Mehr zum Thema