Dusfor

Deusfor

Ab sofort gibt es Sonderpreise für alle Clubmitglieder der DUSFOR United Skate Nations Düsseldorf auf der-rollenshop.de. Sylke für die Eisschnellläufer Düsseldorf und Fred für das Team Dusfor.

Die DUSFOR verlangt wieder einmal eine spezielle Straßenzulassung: Inline-Skater fahren für ihre Rechte durch die City.....

Der Kürschnerverband DUSFOR demonstriert am Dienstag um 20.00 Uhr unter anderem gegen die Absage seines Antrages auf besondere Straßenbenutzung. Die InitiatorInnen des Protestes verlangen von den SkaterInnen eine "friedliche, kooperative Demonstration". Die Referenten von DUSFOR unterstreichen, dass sie bisher eine Hilfsbereitschaft und Zusammenarbeit durch die Dresdner Polizisten erfuhren.

Die DUSFOR bemüht sich um eine spezielle Straßenzulassung und polizeilichen Schutz durch Vorführungen für die Thursday ScateNights mit einer Mindestanzahl von ca. 150 Läufern. Seitenstraßen oder Bürgersteige sind laut DUSFOR aus sicherheitstechnischen Gründen für eine so große Zahl von Schlittschuhläufern nicht geeignet. Sie sind bei der Gendarmerie registriert und sollen nicht nur die Sorgen der Gruppenmitglieder vermitteln, sondern auch das Bewusstsein für DUSFOR schärfen.

"Die" Dusfor "-Skater wurden 71. von 541 Teilnahmen: 1: Inlineskater in Le Mans gestartet

20 Repräsentanten des Skateboardclubs "Dusfor" aus Düsseldorf fuhren am vergangenen Samstag nach Le Mans in Frankreich, um am 24h-Rennen für Inline-Skater auf dem Bugatti-Ring mitzumachen. Die Mannschaft, die nach 24h die meisten Rennen gewonnen hat, siegt. Zum einen ist es die starke Beanspruchung durch ständige Beanspruchung im aeroben Teil.

Jeweils alle zwei Std. wechseln sich drei Arbeitsgruppen im Rahmen des Projekts ab, so dass jede Gruppe eine vierstündige Unterbrechung zwischendurch hatte. Nur mit einem Höchstmaß an Leistungsbereitschaft kann diese starke physische Beanspruchung über 24 h erreicht werden. Das " Dusfor-Race"-Team erreichte am Sonntag Nachmittag den 71. Rang mit 150 und mit 135 Rennrunden den 140. Rang, "Ein sehr gutes Ergebnis", sagt Hobby-Skater Hoff, nachdem sich ihr gesamtes Team für einen der ersten 200 Plätze entschieden hatte.

Frühlingshaus Dusfor - Benrath / Monheim

Karibik "-Wetter wurde für den kommenden Monat angekündigt, und so wurde eine "kleine" Tour im Duoforum geplant. Wir starteten bei etwa 13°C in Benrath, über Monheim nach Leverkusen und zurück. Es war ein bisschen windstill, aber wann ist es auf dem Rhein nicht windstill? Der Track war wirklich gut zu befahren, man konnte die Vogelgezwitscher hören, auch die Sonnenstrahlen schauten von Zeit zu Zeit hinter den Kulissen hervor, wenn das keine Skaterlaune macht.

Wir waren nach ca. 42 Kilometern wieder in Benrath, und alle waren sich einig, dass die Reise wunderbar war, und der Frühjahr ist gleich um die Ecke...... Soyez lebe der Erste, der diesen Artikel bewertet! Cliquez auf die Auswertungsleiste klicken, um diesen Punkt zu bewerten.

Mehr zum Thema