Eastpack Rucksack

Ostpack-Rucksack

Mobiles Büro ist dieser Rucksack mit gepolstertem Laptopfach, Hauptfach sowie einem Flaschenhalter und seitlichen Kompressionsriemen. Rucksäcke, Taschen, Reisetaschen, Trolleys und Umhängetaschen von Eastpak online. lch verkaufe meinen mint Eastpak-Rucksack. Die Rucksäcke wurden nur wenige Male benutzt. Sie suchen einen Rucksack für Schule, Beruf oder Freizeit?

Eastpak Rucksack - die Sage und ihre Historie

Eastpak ist schlichtweg einer der klassischen Vertreter der Stadt. Nein, es ist der klassische Vertreter der städtischen Freizeit-Mobilität. Die Firma hat eine Reihe von Rücksäcken für alles, was man für die Reise braucht. Ob weibliche Armdekoration oder praktische Schulterbäume, Eastpak Rücksäcke gibt es heute in wirklich allen Variationen.

Als erster Anbieter hat Eastpak eine Lebensdauergarantie auf seine Geräte gewährt - und bis heute. Wie kaum ein anderes Textilunternehmen hat das Aussehen und die Anforderungen von Rücksäcken und Tüten so stark beeinflusst. Ein Teil dieser Entdeckungen ist dem bekannten Label zu verdanken, das seine Laufbahn unter dem Titel "Eastern Canvas Products" begann.

Robuste und funktionelle, dafür steht Eastpak mit seinem Name. Urspruenglich war die Top-Marke fuer die Ausruestung der US Army verantwortlich, in den 1980er Jahren entdeckten die amerikanischen Schueler die Manufaktur. Das sagenumwobene Padded Pak'r ist der Kult-Rucksack par excellence - und jetzt in einer anscheinend unendlichen Farbpalette.

Der unverwüstliche Rucksack ist nach wie vor eine der bekanntesten Werbemaßnahmen eines Unternehmens. Aber nicht nur die Padded Pak'r, auch alle anderen Eastpak Rücksäcke bestechen durch ihr Aussehen und die wahnsinnige Standfestigkeit der eingesetzten Materialen. Sie finden bei uns verschiedene Variationen des Eastpack Rucksackes und der Eastpak Tasche für Ihren Geschäftsalltag oder Ihre nächsten Reisen.

Natürlich bieten wir das Padded Pak'r auch in vielen unterschiedlichen Drucken und Farbvarianten an. Dieser Rucksack ist mit Sicherheit ein origineller Eastpak-Rucksack für kühle Rucksacktouristen!

Ratgeber.info

Ostpak oder 4YOU - eine Fragestellung, die sich viele Studenten im Lauf der Jahre gestellt haben. Die Eastpak ist schon seit längerem auf dem Weltmarkt und hat daher mehr Erfahrungen. Eastpaks Firmengeschichte beginnt 1952 in den USA (damals noch unter dem Namen Eastern Canvas Products bekannt), wo das Traditionsunternehmen See- und Rucksackprodukte für die US Army herstellt.

Jahre später hat das Unternehmen eine neue Zielpublikum für seine Rücksäcke entdeckt: Auszubildende. Das Padded Pak'r war die Geburtsstunde und der Grundstein für die Handelsmarke Eastpak. Eastpak ist in den 80er Jahren dem Zeitgeist gefolgt: den leuchtenden Farbdruck. Man fand sie auf vielen Rucksäcken von Eastpak. Eastpak hat im Lauf der Jahre mit namhaften Gestaltern wie Walter Van Beirendonck zusammengearbeitet und Sonderanfertigungen seiner populären Rücksäcke entworfen.

Eastpaks Historie ist ähnlich wie die von 4YOU. Ein genaues Hinsehen auf die Maschine und drei ihrer Erzeugnisse wird dann im Rucksack Eastpak-Test gemacht. Unter diesem Motto hat Eastpak in den 90er Jahren für seine Erzeugnisse geworben. Die US-Firma stellt einen Rucksack her, der ein ganzes Jahr lang hält. Im Folgenden wird jeder individuelle Eastpak-Schulrucksack im Rahmen des Tests näher untersucht, ob das eigene Leistungsversprechen auch einhalten wird: Die Qualität des Rucksacks:

Mehr zum Thema