Eishockey Shop Klagenfurt

Klagenfurter Eishockeyshop

Der Eishockeyshop Klagenfurt | Der Fachhändler für Eishockey, Inline-Hockey, Unihockey, Mannschaftssport in Klagenfurt | Große Auswahl zu günstigen Preisen. Sporthockeystore Klagenfurt, Klagenfurt on Lake Wörthersee. Die CS Create Sports Handels GmbH, Niederlassung Klagenfurt. Eine spiegelglatte Eisfreude, ob öffentliches Eislaufen, Eishockeyspiele oder Eisstockschießen: Ein neuer KAC-Fanshop steht den Besuchern zur Verfügung.

"Create-Sport Hockeystore Klagenfurt", "9020 Klagenfurt", "Sportartikel und Ausrüstung".

Das Fachgeschäft für Eishockey und Inlinehockey in Klagenfurt. Auf 100m² im Dome Center erhalten Sie alles für den weltweit schnellen Breitensport. Die gesamte Palette an CCM-Hockey zu vergünstigten Preisen. CS Create-Sports Handels steht für Kompetenz und Verlässlichkeit im Eishockeysport, im Groß- und Kleinhandel in Österreich und Deutschland.

CCM Create-Sports Handels GMBH, Offizieller CCM Distributor Österreich / Deutschland - CCM Made Of Hockey seit 1905 - Eishockey Groß- und Einzelhändler.

mw-headline" id="Geschichte">Geschichte[Editieren | | | | Quellcode bearbeiten]>

Im Jahr 2000 wurde der Frauen-Eishockeyclub Drachen Klagenfurt als Privatinitiative ins Leben gerufen und spielte zunächst ausschliesslich Freundschafts- und Hobbyspiele. Im ersten Bundesligaspiel erreichte die Dragon die Playoffs und wurde schließlich Dritter von sieben Spielern[2] In den beiden darauffolgenden Saisons wurde die DEC weiterhin Dritter, bevor sie 2006 den ersten Zweiten wurde.

Im Jahr 2004 gehörte der Klub zu den Gründungsmitgliedern der EWHL und wurde in den Folgejahren Zweiter, bevor er 2007 aus dieser Klasse ausschied. Die DEC hat sich daher ganz auf die deutsche Meisterschaft und die deutsche Meisterschaft konzentriert, was am Ende der Spielzeit 2007/08 zum ersten DEBL-Meisterschaftstitel in der Geschichte des Vereins führte.

Die DEC konnte diese erfolgreiche Staffel seit 2008 nicht mehr fortsetzen und belegt überwiegend die hinteren Plätze in der DEBL-Tabelle. Als DEC Dragons II nahmen die Youngster des Klubs zum ersten Mal in der Bundesligasaison 2006/07 teil und belegten mit vier Spielern den dritten Rang. Das zweite DEC-Team hat in der darauf folgende Staffel die Weltmeisterschaft gewonnen.

Drei Eishockeyangebote & Shops in 9020 Klagenfurt am Wörthersee

In Klagenfurt am Wörthersee gibt es 3 Eishockey-Events bei INTERSPORT, Hervis: Klassiker Männer Hockey Eistraining. Qualitativ hochwertige Eishockeyschuhe von Bauers aus hochwertigem Nylon. Eishockeyschuhe von CMM mit schweißabweisender, gebürsteter Mikrofaser. Der Schlittschuh für Einsteiger und Hobbysportler mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlittschuh für Jungen mit 2-Schnallen-System für optimale Unterstützung.

Mehr zum Thema