Elektro Skateboard Hamburg

Skateboard Hamburg

Verkehrsalternativen auf den ständig überlasteten Straßen Hamburgs. GT Modus und Kreuzfahrt mal weniger, mal entspannter durch den Hamburger Hafen. aus dem Hamburger Startup Mellow Boards. Das Ergebnis ist kein schlechter Witz, sondern ein E-Skateboard namens Hyperboard. Die große Innovation auf dem Gebiet des Skatens ist das Elektro-Skateboard.

Alternativdarstellungen im Bereich

Elektroroller zu kaufen! Aufgrund eines Neukaufs habe ich mein Elektro-Skateboard 400 verkauft (neue Batterien vor einem Jahr.... Ein Set für ein E-Skateboard oder Longboard. Aufgrund eines Neukaufs habe ich mein Elektro-Skateboard 400 verkauft (neue Batterien vor einem Jahr.... Sehen Sie Fotos von Skateboard in Skatey-Qualität (= störungsfreie Ersatzteilversorgung) in perfekter....

Mein Beton-Skateboard habe ich mit 600W verkauft. Verkaufen Sie mein Laufwerk hier. Der neue Preis lag bei 850 EUR und das Topmodell unter den Elektroautos.... Tragetasche für Schwebeboard-Skateboard. Hallo, ich habe eine neue Tragetasche für das neue Skateboard 6,5 Inch.

Die Reporterin prüft den Elektro

Mit 58 Jahren bin ich der alte Hase der lokalen Redaktion, so mediensportlich und noch nie auf einem Skateboard gewesen - die besten Vorraussetzungen, um das Angebot eines Nachbarschaftsunternehmens zu testen: ein Brett mit E-Motor, das bis zu 40 km/h fahren kann! Instruktor Ben Schewe (31) vom Start-up-Unternehmen "Mellow Boards" ist ein entspannter Bursche.

"Er sagt, du kannst damit umgehen, ich glaube an dich", gibt mir einen Schutzhelm, legt mir eine Funkfernbedienung in die Hände und los gehts. Auf das Brett steigen, schaukeln, die Fernsteuerung drücken und das Ganze bewegt sich wie von Zauberhand. Die Skateboard ist fantastisch. Aber dann kommt der professionelle Ben und macht mir klar, was das "Mellow Board" eigentlich enthält.

Die Spitzengeschwindigkeit von 40 km/h (ich durfte nur 20 km/h fahren) erschöpft er und wendet auf elegante Weise seine Drehungen. Der Spass ist nicht ganz billig: Das Kit für den Umbau eines Skateboard ist 1699 EUR wert. Somit wäre das Brett eine gute Alternative zu den stets überlasteten Strassen Hamburgs.

Die Problematik: Nach der aktuellen Gesetzeslage dürfen Sie nur auf Privatbesitz mitfahren.

Mildes Brettchen: Jedes Brett in ein elektrisches Skateboard verwandeln (mit Video)

Mellow Boards aus Hamburg hat einen Elektroantrieb für jedes Skateboard und Longboard entworfen, der ein normales Brett in wenigen Augenblicken in ein schnelles eBoard verwandelt. Derzeit sammeln wir über Crowdfunding Geld, um die Muster in die Serienproduktion zu transferieren.

Laut Mellow Board wird die Bedienung über eine intuitiv zu bedienende Fernbedienung vorgenommen, die in der Handfläche liegt. Elektroskateboards werden immer beliebter: Wir haben vor kurzem über das Bal-e-board informiert, das erste Elektroskateboard mit einer hydraulischen Bremse. In folgendem Film stellen sich Mellow Board's vor und zeigen ihren Drive in Aktion:

Mehr zum Thema