Elektroantrieb Longboard Nachrüsten

Nachrüstung mit Elektroantrieb Longboard

Ich möchte ein elektrisches Longboard bauen und wollte wissen, wie stark der Motor sein muss, um dieses Longboard zu fahren. Verbundwerkstoff Longboard Truck online bei blue-tomato.com. Es kann mit jeder Laufradgröße und auch mit den oben genannten "Kraftknoten" nachgerüstet werden. Nachrüstung eines Elektrofahrrades mit Pedelec Kit.

das Interessanteste an den Paddeln

Vom innovativen verrückten Doppelpaddel und Elektroantrieb über neue Bretter für Touren, Rennen und Fluss bis hin zu praktischen Funktionen für Pumps und Koffer gibt es viele Neuigkeiten. Trotzdem - aufgrund der großen Anzahl von Ausstellern konnten wir nicht alle Messeauftritte an einem Tag verzeichnen; wir beliefern die fehlende Ware mit den großen Hits der hier nicht aufgeführten Warenmarken.

"Hüpfburgen hatten bisher beinahe die Leistungsfähigkeit von Hartbrettern. Nun mit einem festen Untergrund, der die Platten an der sensibelsten Stellen vor Abriebschäden bewahrt. "Der neue, sportive Trend des neuen Windsupports "Santa Anna" mit einem Umriss wie ein Ozeanrenner. Mittendrin ist der sportive SUP. Trotzdem sollte das Brett nur 23" Breite und genügend Stabilität haben.

Ein weiterer Blickfang: die "Nautique 11'5". Das Lotus Yoga ist das Brett mit Ernuss-förmigem Umriss - für Yoga zu Zweit. Der iSUP in Einschichtbauweise ist kostengünstig und trotzdem leicht. Erstmals gibt es ein Brett in 8'4" für Kinder und ein 10'6" für Fitness und Yoga. Ausserdem ein Windsupport mit Mittelfinne für 1049 EUR.

Mit den Hartfaserplatten ist das neue 9'2" Ace Tec für Wellenanfänger konzipiert, um auch bei kleinen Ostseewellen Spass zu haben. Sirenen-Chef Markus Perrevoort stellt das "DH" vor - ein Brett wie das Modell 12'6] DW. Bei allen anderen Brettern gibt es ein Luftpolster zum Nachrüsten, das einfach am Kofferraumnetz befestigt werden kann und bis zum Ernstfall als wasserdichter Gepäcksack diente.

Die " Kosmo " wurde auf eine völlig neue Art und Weise inszeniert. "Die grössere Klinge ist für den gemütlicheren Fahrer, die kleine Klinge für den sportlichen Biker. Ein Longboard in 11 Fuss ist dazu gekommen. In der Platine befindet sich die elektrische Pumpe mit Batterie. Beleuchtete Elektroantriebe - genial! Auch die E-Pumpe ist in die Platine eingelassen. Ihr eigenes Fahrerhaus für den Vorstand, das ist alles.

Das Symmetriebrett wurde eigens für den stehenden Schacht entwickelt. "Bretter für Familie und Freizeitpaddler", sagt Stephan Hörl, "wir produzieren seit 4 Jahren. Die Bretter sind ein neuer 10 x 30 Allrounder und ein Tourenwagen 12'6" x 30" für günstige 796 EUR. Eine feste Tourentafel mit 12'6" x 31", die "Tundra".

Mehr zum Thema