Em Europameisterschaft

EM-Europameisterschaft

Der Organisationschef Clemens Prokop zog eine positive Zwischenbilanz der Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin. Bei der Europameisterschaft kam Deutschland nicht ins Finale, wenn Deutschland den Europameister holt, sind es vier. Der Top-Nachwuchs Europas in Sachsen. bei der Europameisterschaft!

Europameisterschaften

WÃ?hrend die heiÃ?e Etappe zum Auftakt der Fußball WM 2018 in Russland allmÃ?hlich beginnt, steht die EM 2020 bereits im Sternenzelt. Mit dem Überraschungserfolg Portugals ging die EM 2016 in Frankreich vom Oktober bis Oktober zu Ende. Der portugiesische Star Cristiano Randaldo ist beinahe eine feste Größe, aber auch der pensionierte Halbfinal-Weltmeister schickt drei Mitspieler.

UEFA Europameisterschaft 2016 in Frankreich. In Frankreich endet die Europameisterschaft 2016 am kommenden Wochenende. Türkei bietet für die EM 2024: Verbandsführer Yildirim Demiroren. Am Mittwochvormittag wurde der Wille von UEFA-Präsident Aleksander Ceferin gehört: "Deutschland hat jetzt einen offiziellen Teilnehmer bei der Kandidatur für die Europameisterschaft 2024 "Wir werden unsere Unterlagen einreichen", sagte Yildirim Demiroren, Vorsitzender des türkischen Verbandes, während einer Medienkonferenz in der Verbandszentrale: "Wir werden eine gute Anmeldung haben.

DFB-Präsident Aleksander Ceferin präsentierte am Dienstag im Münchener Olympiapark in Anwesenheit von DFB-Chef Reinhard Grindel und Bayer-Chef Karl-Heinz Rummenigge das Münchener Firmenlogo für den Europapokal 2020. Alexander Ceferin, Sadiq Khan und Greg Clarke bei der Logopräsentation in London.

Nur zweieinhalb Jahre sind seit dem Endspiel der Europameisterschaft 2016 vergangen. Wie Sie wissen, wird das Endspiel der Europameisterschaft 2020 zum 60. Jahrestag des Wettkampfes nicht in einem einzigen Staat, sondern in ganz Europa ausgetragen. Die Designlinie für den Wettbewerb und das Firmenlogo für London, den Schauplatz des Endspiels und des Halbfinales, präsentierten der neue Präsidenten der UEFA, Aleksander Ceferin, Greg Clarke, Vorsitzender des englischen Fussballverbandes, und der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan.

Mit der Europakrone will Cristiano Rondo sich und sein Heimatland krönen. Cristiano hat bei dieser Europameisterschaft bisher zwei große Partien gespielt: "Der Franzose hat mit Antoine Griezmann einen neuen Helden", sagt Thierry Henry, französischer Welt- und Europa-Champion von 1998 und 2000, der während der Europameisterschaft für die BBC arbeitet.

Spanien wurde 2010 Weltmeister und 2012 Europameister, schlug aber bei der Weltmeisterschaft 2014 und der Europameisterschaft 2016 frühzeitig fehl. In der Runde der 16 sind die Nationalteams aus Irland und Nordirland ausgefallen und werden bei den Europameisterschaften keine Medaillen gewinnen.

Mehr zum Thema