England gegen

Deutschland vs. England

England und Schweden gehen mit Rückenwind ins Viertelfinale. In der dritten Viertelfinalrunde der Weltmeisterschaft trifft Schweden am Samstag auf England. Im Halbfinale: England hat es geschafft! England und Schweden gehen mit Rückenwind ins Viertelfinale. Der Weltcup-Lauf von 16 Kolumbien gegen England in voller Länge.

Weltcup Viertelfinale Schweden gegen England im Aufkleber!

Die beiden Herren Harry Maguire und Del Alli schlagen England im Viertelfinale! Den Skandinaviern winken zwar gute Aussichten, aber Jordan Pickford hatte einen guten Tag und so sind die drei Löwen im Halbfinale! Weltcup Viertelfinale Schweden gegen England im Aufkleber! Mit zwei Kopfballtoren besiegten die Briten Schweden mit 2:0.

Auch weil Jordan Pickford einen großartigen Tag im Ziel hat und die gute Chance der Schweden zerstört. Im Halbfinale steht England und erwartet den Gewinner des Spiels zwischen Russland und Kroatien! Mit den Schweden geht nichts, und die Engländer besingen "God save the Queen" 74. Guidetti wird gesandt, sein schlechter Pass hält Berg an und geht.

Erste Änderung: Schweden holt Stürmer Guidetti, Stürmer Touvonen geht. Megatanz für Schweden. Henderson warf sich in den zweiten Schuss und hinderte die Schweden daran, einen Treffer zu erzielen! Das ist der letzte Schuss für ENGLAND. Englands Einschnürung der Schweden, trippiert zurück zu Lingard, dessen gefühlvolles Kreuz am zweiten Pol sich von drei Meter unter der Querlatte verschiebt.

Großes Kreuz von Augustinsson, und er siegt in der Lüfte gegen Jung - Pikkford mit dem Kunststück! Das war die erste Top-Chance für Schweden! Schweden hielt England lange Zeit vom Ziel fern, mit dem ersten Niveau fiel die Spitze für die Three Lions. In Schweden gibt es noch keine Lösung und zum Glueck, dass es kurz vor der Unterbrechung nicht wieder erklingt.

In der Verletzungszeit lag die schwedische Mannschaft nur wenige Augenblicke hinter Deutschland zurück. 15.34 Uhr: Die Schwedinnen kamen mit einem 1:0-Sieg gegen die Schweiz ins Achtelfinale, England musste im Strafraum gegen Kolumbien schießen, wie bereits vor dem 4:3-Sieg gesagt wurde. Ich frage mich, ob das heute eine wichtige Aufgabe sein wird, denn England wird mit seinen elf Startern unverändert auftreten.

Ab 10 Uhr: Herzlich wilkommen beim Aufkleber! In Schweden spielen: 1 Lindelöf - 3 Lindelöf, 4 Granqvist, 6 Augustinsson, 16 Kräften - 7 Larson, 8 Ikdal - 10 Forsberg, 17 Klaesson - 9 Bergs, 20 Toiwonen. England Trainer Southgate setzt folgende Elf ein: 1 Pikkford - 2 Wanderer, 5 Steine, 6 Magazine, 12 Trippiers - 16 Junge, 7 Lingard, 8 Lenderson - 20 Abgeordnete, 9 Kane, 10 Sterling.

Weltcup Viertelfinale Schweden gegen England im Aufkleber!

Mehr zum Thema