Fila Deutschland

Philadelphia Deutschland

Die Fila befindet sich in Italien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Spanien, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die FILA Deutschland Vertriebs GmbH, Düsseldorf. Startseite " Artikel nach Hersteller Fila Deutschland Vertriebs GmbH. Ladenöffnungszeiten, Adressen und mehr über Geschäfte der Modemarke FILA in Deutschland. Ort: Köln und Umgebung, Deutschland;

Branche: Bekleidung & Mode.

Streben

Sie erhalten von uns alle für Ihre Suche verfügbaren Beiträge und Auskünfte. Gibt es die Produkte im Online-Shop wirklich? Der Einkaufswagen -Symbol oben rechts auf dem Bildschirm (Mobile oben links auf dem Bildschirm) gibt Ihnen immer eine Übersicht über die Warenkörbe. Hier haben Sie die Moeglichkeit, ungewollte Beitraege zu loeschen.

Sie möchten keine weiteren Produkte in den Einkaufswagen legen? Damit geben Sie noch kein vertraglich relevantes Gebot ab, sondern starten einfach den Abrechnungsprozess. Sie können die Buchung auch mit einem Gastzugang aufgeben. Wenn Sie Ihr Kennwort nicht mehr wissen, können Sie hier ein weiteres anfordern.

In der Auftragsübersicht haben Sie die Gelegenheit, Ihre Angaben nochmals zu überprüfen. Wenn Sie Ihre Angaben ändern möchten, klicken Sie bitte auf die entsprechende Schaltfläche "Daten bearbeiten". de Online Shop hat den Auftrag erteilt, um die weitere Bearbeitung so leicht wie möglich zu gestalten, die vorgenommenen Anpassungen werden in Ihrem persönlichen Bereich gespeichert und beim erneuten Einkauf wiedergegeben.

Selbstverständlich können Sie Ihre Angaben unter " Mein Account " einsehen, verändern oder entfernen. Durch Anklicken des Knopfes "KAUFEN" akzeptieren wir Ihre Anfrage. Sie erhalten dann eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Buchung. Die Zugangsbestätigung gilt nicht als Anerkennung Ihres Angebotes, sondern soll Sie lediglich darüber in Kenntnis setzen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben.

Erst durch die Übersendung der von Ihnen georderten Waren kommt der Vertrag zustande. Tipp: Wenn Sie einen Gegenstand aus Ihrer Warenbestellung nicht erwerben möchten, haben Sie die Option, diesen unter Ihrem Kundenaccount zu kündigen, solange der Gegenstand noch nicht gepackt ist und kein Preisnachlass in Rechnung gestellt wurde.

Die Zustellung findet in der Regel innerhalb von 48 Std. ab dem folgenden Arbeitstag statt. Zusätzlich haben Sie die Option, Ihren derzeitigen Lieferstatus über die sogenannte "Trackingnummer" zu erfassen. Sie erhalten diese im Laufe des Versands per e-Mail. Die Bestellgrenze beträgt 500 pro Auftrag und für alle Zahlungsarten.

Auch für Rechnungen, die per Kreditkarte bezahlt werden können, besteht die Einschränkung, dass der Gesamtbetrag der ausstehenden Rechnungen die Grenze von 500 nicht übersteigen darf. Verkürzte Bestellabwicklung ab der zweiten Ordnung durch gespeicherte Einträge. Übersicht über Ihre bisherigen Aufträge in Ihrem Kundenaccount und die dazugehörigen Liefer- und Zahlungsstatistiken. Stornierung bis zum Verpackungszeitpunkt möglich.

Sie können die kostenfreie Rücksendung selbst bestellen. Es besteht die Moeglichkeit, die erzeugte Beobachtungsliste zu sichern. Falls Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen oder bestellen möchten und Ihr Kennwort nicht mehr wissen, klicken Sie hier. Sie erhalten einen speziellen Kode, um Exklusivangebote, Dienstleistungen oder Preisnachlässe zu erhalten.

Geben Sie dazu innerhalb der Reihenfolge in das Eingabefeld "Rabattcode" den gewünschten Kode ein und profitieren Sie von den Vorteilen. Hinweis: Pro Auftrag kann nur ein Rabattcode zurückgegeben werden. Wie kann ich wissen, ob meine Lieferung Erfolg hatte? Desweiteren haben Sie als angemeldeter Kunden die Gelegenheit, den Stand Ihrer Aufträge in Ihrem Kundenaccount nachzulesen. Für Aufträge mit einem Gastzugang erhalten Sie nur eine Empfangsbestätigung per e-Mail.

Können sich nach der Buchung Änderungen ergeben? Es gelten die für Sie zum Bestellzeitpunkt angezeigten Tarife. Spätere Preisveränderungen haben keinen Einfluss auf Ihre Bestellungen. Wie kann ich meine Bestellungen später verändern? Sie haben nach Absendung Ihrer Bestellungen die Moeglichkeit, in Ihrem Kundenaccount die Ware zu kuendigen.

Melden Sie sich bei Ihrem Kundenaccount an und eröffnen Sie die zugehörige Order. Dahinter verbirgt sich ein Kündigungsbutton, mit dem Sie den gewünschten Beitrag aus Ihrer Artikelbestellung entfernen können. Allerdings nur so lange, wie die Positionen noch nicht gepackt sind. Bei der Kommissionierung des Auftrags wird dieser Knopf weggelassen.

Zur erfolgreichen Abwicklung einer Anfrage brauchen wir einige Angaben (z.B. Namen und Anschrift) von Ihnen. Außerdem werden Sie während des Bestellvorgangs über unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen informiert und bekommen dort auch den Link dazu, da eine Auftragserteilung ohne Bestätigung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht möglich ist. Nach Eingabe der Kreditkarten-Nummer Ihrer VISA oder MasterCard im Bestellformular verbinden wir uns mit Ihrem Kartenaussteller, damit Sie Ihre Identifikation mit einem Code überprüfen können.

Zahlungen erfolgen unmittelbar nach Auslieferung der Ware in Bargeld. Falls Sie eine Rücksendung wünschen, geben Sie uns auf dem Rücksendeschein Ihre Bankdaten an, damit wir den gewünschten Geldbetrag auf Ihr Bankkonto einzahlen können. Hinweis: Wir bitten um Verständniss, dass die Zahlungsweise "Nachnahme" nicht möglich ist, wenn Sie eine Zustellung an einen Paketshop von Hermes, eine DHL Packstation oder eine DHL-Filiale wünschen.

Wählen Sie im Rahmen unseres Bestellvorgangs sofortüberweisung.de als Zahlungsmethode und senden Sie die Warenbestellung ab. In dem dort angezeigten Formblatt sind bereits alle für die Übertragung erforderlichen Informationen aus Ihrer Order enthalten. Wir können in diesem Falle keine weiteren Bestellungen entgegennehmen. Sie können aber auch außerhalb von eBay in rund 160.000 Onlineshops in Deutschland und Europa mit Hilfe von PAYAL zahlen.

Und so geht's: Sie hinterlegen Ihre Angaben nur einmal in einem Konto bei paypalk. Nachdem Sie die Ware abgeschickt haben, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Kennwort in die entsprechende PayPal-Maske ein und bestätigen die Auszahlung. Sie bezahlen Ihre Käufe mit Hilfe von PAYPAL, ohne Ihre Bankdaten oder Kreditkartennummer in das Bestellformular einzugeben (da Ihre Angaben in Ihrem Konto gespeichert sind).

Während des Bestellvorgangs wählen Sie die Zahlungsmethode "Vorkasse" und senden die Waren ab. Außerdem erhalten Sie die Übertragung selbstverständlich in der anschließenden Auftragsbestätigung per E-Mail. Die Rechnungssumme sollte innerhalb von 7 Tagen auf das genannte Bankkonto einbezahlt werden. Sollte der Geldbetrag am Ende des Zeitraums nicht auf unserem Account gutgeschrieben sein, werden wir Ihre Buchung aufheben.

Von wem werden meine Produkte geliefert? Sie sollen mit der Auslieferung Ihrer Ware einverstanden sein. Zustellung mit HERMES: Bis zu 4 Zustellungsversuche (mit einer Infokarte im Briefkasten). Versand mit DHL: Muss ich die Versandkosten aufbringen? Ist es möglich, die Ware an eine beliebige Anschrift zu versenden? Sie können sich zum Beispiel Ihre Ware ins Sekretariat bringen lassen, wenn Sie kaum zu Hause sind.

Zusätzlich haben Sie die Option, Ihre Bestellungen an einen Paket-Shop, eine DHL Paketstation oder eine DHL Niederlassung zu versenden. Für den Versand mit DHL: Gratis Paketanzeige inkl. Lieferzeitfenster. Sie sollen Ihre Wunschartikel so schnell wie möglich erhalten. Sie erhalten Ihre Ware innerhalb von 48 Std. ab dem folgenden Arbeitstag (außer an Feiertagen und Wochenenden) an unseren Speditionspartner.

Wenn Sie zu Haus in der Regel schwer erreichbar sind, haben Sie die Moeglichkeit, Ihre Ware an eine andere Lieferanschrift (z.B. zur Arbeit) oder in einen Paketdienst auszuliefern. Für die Zustellung mit HERMES: Bis zu 4 Zustellungsversuche (mit einer Infokarte im Briefkasten). Für den Versand mit DHL: Gratis Paketanzeige inkl. Lieferzeitfenster.

Ein Liefertermin nach Wunschtermin ist zur Zeit nicht möglich. DHL-Zustellung: Falls das Päckchen nicht zustellbar ist, wird Ihr Päckchen für Sie bei der für Sie verantwortlichen DHL-Filiale deponiert. Ist es möglich, meine Bestellungen an eine Verpackungsstation zu senden? Kann ich einen Gegenstand zurückschicken? Sie können Ihre Waren innerhalb von 14 Tagen nach Eingang bei uns kostenfrei zurücksenden.

Rücksendung über Hermes: Melden Sie sich ganz bequem in Ihrem Kundenaccount an und eröffnen Sie die Warenbestelldaten. Sie haben hier die Mýglichkeit, Ihre Rýckgabe zu registrieren und den Sticker fýr Ihr Pýckchen ausdrucken. Rücksendung per DHL: Melden Sie sich ganz bequem in Ihrem Kundenaccount an und eröffnen Sie die Warenbestelldaten. Sie haben hier die Mýglichkeit, Ihre Rýckgabe zu registrieren und den Sticker fýr Ihr Pýckchen ausdrucken.

Rücksendungen können nur mit dem Lieferanten erfolgen, der die Ware ausliefert. Wenn möglich, muss die Ware in der Originalverpackung zurückgeschickt werden, ohne dass der ausgefüllte Rücksendeschein beschädigt wird. Registrieren Sie Ihre Rücksendung in Ihrem Kundenaccount. Wenn Sie nach Gast bestellen und keinen Rücksendeaufkleber erhalten haben, geben Sie an: Kann ich einen Waren umtauschen?

Unglücklicherweise müssen wir Sie auffordern, eine neue Order zu erteilen und die erste umzutauschen. Nach Erhalt und Buchung der Rücksendung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Erstattung. Nach Abschluss einer Lieferung können die Auftragsdaten (Liefer- und Rechnungsanschrift, Artikelselektion oder Zahlungsweise) nicht mehr geändert werden.

Verkürzte Bestellwege ab der zweiten Ordnung durch gespeicherte Einträge. Übersicht über Ihre bisherigen Aufträge in Ihrem Kundenaccount und den dazugehörigen Liefer- und Zahlungsstatus. Stornierung bis zum Verpackungszeitpunkt möglich. Sie können die kostenfreie Rücksendung selbst bestellen. Es besteht die Moeglichkeit, die erstellten Watchlisten zu sichern. Sie finden die Anmeldung entweder innerhalb der Bestellseite oder unter dem Menupunkt "Mein Konto" in der oberen rechten Ecke des Online-Shops.

Falls Sie Produkte in den Einkaufswagen legen und zur Kassa gehen, werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen. Falls Sie sich in Ihr Benutzerkonto einloggen oder bestellen möchten und Ihr Kennwort nicht mehr wissen, klicken Sie hier. Wie geht es mit meinen Angaben weiter? Sämtliche von Ihnen erhobenen persönlichen Angaben werden von uns gemäß den geltenden datenschutzrechtlichen Vorschriften vertraulich behandelt. 3.

Dies bedeutet, dass Ihre Angaben absolut geheim gehalten und nicht an Dritte weiter gegeben werden. Darf ich meine Angaben abändern? Sie können Ihre Angaben in Ihrem gesicherten Kundenaccount einsehen und verändern (Menüpunkt "Mein Konto"). Sie haben auch die Option, Ihr Debitorenkonto dort vollständig zu schließen. Nach Eingabe der Kreditkarten-Nummer Ihrer VISA oder MasterCard im Bestellformular verbinden wir uns mit Ihrem Kartenaussteller, damit Sie Ihre Identifikation mit einem Code überprüfen können.

Authentifizierung (Identifikation) von Teilnehmern, die untereinander kommunizieren und die Datensicherheit (Verschlüsselung) gewährleisten. Alle zwischen Ihnen und uns gesendeten Angaben werden dann so chiffriert, dass kein Dritter diese Angaben nachvollziehen kann. Dies garantiert die Geheimhaltung Ihrer personenbezogenen Angaben. Zur erfolgreichen Abwicklung einer Anfrage brauchen wir von Ihnen einige Angaben, wie z.B. Namen und Anschrift.

Mehr zum Thema