Flash Bouldern

Bouldern mit Flash

Beim Bouldern haben On Sight und Flash die gleiche Bedeutung. Das Bouldern in Bahrenfeld und Eimsbüttel FLASHH - Boulder Spot Hamburg ist eine erstklassige Boulderhalle. In diesem Jahr wird die Boulder Session Series of the North schwerelos sein. Sie wollen Ihre Boulder- und Kletterfähigkeiten verbessern, unnötige Verletzungen vermeiden und Ihre Ausdauer verbessern? fallen lassen, die Bonuswertung erreichen, den Boulder toppen oder ihn sogar in Flash besiegen.

Flash - Boulderspot - Startseite

Schöner großer heller Saal, guter und zuvorkommender Dienst. Sehr nettes Team und angenehme Stimmung. lch habe gerade angefangen, durch einen Freund zu bouldern. Der Saal befindet sich in einer großartigen Umgebung und wird lediglich bombardiert. Es herrscht eine tolle Stimmung, von der kontinuierlich laufenden Band (auch sehr ungewöhnliche Genres) bis hin zu den Mitarbeitern, alles ist bestens.

Das ist so eine tolle Entspannungsstimmung. Auch wenn die Diele sehr gut frequentiert ist, gibt es kein gutes Gespür dafür, dass sie wirklich gefüllt ist ! schöne, klare, leuchtende Diele mit allem, was ein Mann/Frau zum Bouldern will.... aber.... im Okt. benötigt sie eine Klima-Anlage, die einen am Anfang eines Boulderns die Tränen im Auge behält und....

a....m oben die Toupet-Schläge vom Schädel? denn am gestrigen bbdf2016 gab es wieder Superblock, der über die ganze Flur verstreut war...ohne diese Überschneidungen. 50-70 Teilnehmende hätten also weniger gut für den Spaß gepasst. Bei weitem die schönste Felsbrockenhalle, die ich je gesehen habe. Riesig, klar, hell, superschönes Gespann, nette Strecken. Guten Tag FlasHHH-Team!

Zum Bouldern komme ich immer wieder! Das Problem ist groß! Die Mannschaft ist locker und überaus sympathisch! Ein toller Saal, ein toller Trainer und netter Stab. Doch was ich dazu sage: Coole Diele! Mäßige Getränkepreise! entspanntes St....immung, sehr nett! Generell sehr nett dort! Es war nur Gesellschaft einer 6er Truppe von 8 und 9 Jahren, die einen runden Geburtstag feierten sie hatten einen Betreuer/Lehrer, aber der Philippe machte einen tollen Job mit den Jungs....und sie hatten viel Spass....

mw-headline" id="Need_to_differentiate_different_styles">Notwendigkeit_von_differenzierenden_styles[

Mehr zum Thema