Freeline Skates

Freilaufschuhe

Sind auch Freeliner unter euch? Die Freeline Skates sind seltsam geil. Freelineskates: die Trendsportart aus Kalifornien Die Macher der kleinen Crazy Skates sind Jason Galoob und Farrelly. Nachdem 2003 noch an einer verbesserten Methode für das Downhill-Skaten gearbeitet wurde, wurden die ersten Freeline-Skates nach einigen Designs kreiert. Die Verbindung von Skateboard, Snakeboard und schuhlosem Inline-Skates hat sich in der Skaterszene Kaliforniens schnell zu einem Trendgerät weiterentwickelt.

Die Bewegung auf den Freeline-Skates findet ähnlich wie beim Schlangenbrett in Schlangenbewegung statt. Pisten sind auch kein Thema mit den Freeline-Skates unter den Füssen. Nach Aussage der Kerle aus dem folgenden Film ist die Balancierung die grösste Aufgabe beim Freelineskaten.

Hier unter Ihnen befinden sich die erfahrenen Anwender?

Freelineskates - Erprobte User hier unter euch.... Also, da ich schon seit dem letzten Jahr allein beim Anblick von Freeline Skate-fahrenden Menschen und mir bald absolut was kaufen will, würde mich interessiert, ob jemand von euch schon welche mitfährt? Ich glaube, es wird einige Zeit dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe. ich musste googlen, was es ist.... Ich glaube, ich bleibe bei normalen langweiligen Inline-Skates! ist das ein ganz anderer Trick oder ist es schon eine Weile so?

Nun - es wird nicht viel riskanter sein als Inline-Skaten *G* - zumal man mit dem Fuss in Schlittschuhen im Schuhe stecken bleibt, an den Freiläufen kann ich im Falle eines Fehlers rasch nach unten springen Und ich plane nicht, damit die steilsten Strassen hinunterzugehen oder Kunststücke zu machen - vorerst würde es ausreichen!

Bei Inline-Skates bin ich wenigstens sehr gut aufgehoben und trainiert - ein gewisser Gleichgewichtssinn ist bereits vorhanden! Hm, leider hatte ich beinahe Angst, dass das hier bisher niemand tut - aber ich werde wieder ein wenig warten! schaut so aus. Bei Inline-Skates bin ich wenigstens sehr gut aufgehoben und trainiert - ein gewisser Gleichgewichtssinn ist bereits vorhanden!

Tja, es ist sicherlich nicht dasselbe wie bei den Inlinern, aber ich glaube, ich bin zuversichtlich. Guter Inline-Skate kostet mindestens genauso viel, aber es steckt mehr dahinter....

Mehr zum Thema