German Inline Cup 2017

Deutscher Inline Cup 2017

Neuigkeit Ein starkes Starterfeld wurde für den Start der Inline-Saison beim 38. Berlin Halbmarathon am Samstag, den 28. Mai, bekannt gegeben. Der Halbmarathon in Berlin am Samstag, den 9. Mai 2018, der Frühlingsklassiker.

... "Mit Berlin, Hamburg, Salzburg und Prag.... Bereits zum fünften Mal in Serie gewann der Belgische Bart Swings (Powerslide Matter Team) das BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating vor dem spanischen Patxi Peula (EOSKATES WORLD TEAM)....

Eiskunstläufer aus 14 Ländern traten am gestrigen Tag in der böhmischen Hauptstadt über die 21 Kilometer lange Distanz an. Bereits zum dritten Mal wird eine Bühne der.... Die Schlittschuhläufer machen sich nach einem verregneten Beginn auf den Weg zum.... Bei Nässe und bewölktem Wetter begannen rund 500 in- und ausländische Läufer auf der Hamburger Réeperbahn......

Etwa 500 Läufer werden am Samstag um 9.45 Uhr am Anfang des Rennens erwartet. Für den Wettkampf ist ein Wettkampf vorgesehen. Fantastische neue Streckenbilanz beim 37. Berlin Halb-Marathon Inline-Skating. Felix und Katharina Rumpus sind zwei Top-Athleten beim Beginn des insgesamt 37. Berlin Halbmarathons. Ein hochkarätiges Starterfeld ist für den Beginn der Inlineskating-Saison beim 37. Berlin Halb-Marathon am zweiten Tag angekündigt:

Deutscher Inline Cup

Er ist einer der wenigen "reinen" Halbmarathons in Deutschland, der als Klassiker an zahlreichen Sehenswürdigkeiten Hamburgs vorbeiführt und als der schnellste der großen Sommerhalbmarathons in Deutschland angesehen wird. Erleben Sie mit uns den Spree-Hafen in Hamburg- Weddel! Unsere spannende Rundfahrt rund um den Spree Hafen in Hamburg-Pfalz. Man kann zwischen dem 5 Kilometer langen Lauf - eine Runden um den Sporthafen - und dem anspruchsvolleren 3-Runden-Lauf (13,4 km) auswählen.

Das Bramfeld Halbmarathon mit integrierten Rennen von 10 und 5 Kilometern wird auf der traditionsreichen Strecke rund um den Barmeldsee und entlang der benachbarten Schrebergärten ausgetragen. Der Winterlauf wird an fünf Tagen auf dem traditionsreichen Rundgang rund um den Stausee Bramfeld und entlang der benachbarten Schrebergärten durchgeführt.

Becher-Archiv

Die Mannschaft von der-rollenshop.de Powerslide Racing fuhr am vergangenen Samstag zur dritten Haltestelle des German Inline Cup 2017 nach Salzburg. Die Frauenmannschaft von www.der-rollenshop.de war am vergangenen Samstag zur vierten Runde des German Inline Cup voller Eifer dabei. Silke Röhr wartete ebenfalls gespannt auf das bevorstehende Saisonrennen - im vergangenen Jahr musste sie ihre Teamkollegen durch verletzungsbedingten Jubel von außerhalb der Strecke stärken.

Zum Deutschen Inline-Cup 2013 ist es soweit und skate-tv.de hat den ersten Mood-Trailer herausgebracht. Der GERMAN INLINE CUP wird auch im nächsten Jahr zum sechsten Mal ausgetragen. Zusätzlich zu zwei Läufen in Berlin finden jeweils ein Lauf im Mittelrhein/Koblenz, in Frankfurt/M. und in Göttingen sowie das große Abschlussrennen in Köln statt.

Auch in Köln traten die Herren vom Walzenshop am Ende der deutschen Inline-Cup-Saison an. Die beiden haben sich von Anfang an gut gefunden und in ihrer Arbeitsgruppe tatkräftig daran gearbeitet, im GIC-Ranking wertvolle Akzente zu setzen. Der Endspurt der zweiten Runde hinter dem Gewinner Michael Achermann (Swiss Skate Team) war durch Überholmanöver leicht beeinträchtigt und dennoch konnten Stefan (46.) und Hendrick (43.) gute Plätze einfahren.

Das Herrenrennen ist hier noch zu sehen: Auch das Frauenrennen findet hier statt:

Mehr zum Thema