Gore Tex Pro shell Jacke

Gore-Tex Pro Shell-Jacke

Herausgekommen ist eine breite Palette an robuster und strapazierfähiger Hartschalenbekleidung für den Bergsport. Veste North Face Men's Point Five. Hartschalenjacke, Herren, Gore-Tex Pro Shell, Kapuze helmtauglich, atmungsaktiv, wasserdicht. reine Skitourenjacke auf Gore-Tex Active Shell. Ich mag die Gore Tex Pro Shell nicht, weil sie sehr steif ist und laut knistert.

Ich habe die Jacke benutzt, aber sie ist zu groß.

Ich habe die Jacke benutzt, aber sie ist zu groß. Grösse XL (Brust- und Saumbreite.... Gore-Tex Männer Jacke, Grösse L, Mammut Pro Shell Männer Gore-Tex Jacke Grösse L, schwarz/grau mit Bordeauxband.... Hallo, verkaufen Sie hier meine nur 3 mal gekleidete Jacke in Grösse 56....

Das Sakko in Grösse 48, und.... Eine neue und unbenutzte Jacke von Mammut wird vertrieben und die Labels sind immer noch.... Grösse S kaum (nicht) zu haben. Neu Hartschalenjacke BETAAR der Marke Arceryx zu haben. UVP: 550 Größe: H Farbe:.... Dies ist die Point 5 Hartschalenjacke von North Face.

Das Jackett ist.... Verkaufen Sie die Jacke, weil sie zu groß für meine Frau ist. Ich habe 250,- selbst UVP der Jacke gezahlt.... Jacke und Hosen Yoko Finland GT PRO . Jacke S Hosengröße.... Qualitativ hochstehende Gore-Tex Jacke von NORRØN. Das Jackett.... Pro Shell Gore-Tex Jacke Größen: M/ 48 Farbe: Bordeaux Jacke ist aus der....

SCHÖFFEL Thermo PRO Poliertec, - Gore Tex Windstopper Jacke / Fleece - Größe S, - Farben....

DIE GORE-TEX PRO

GORE-TEX® Pro besteht aus einem aus mehreren ePTFE basierten Membrane, einem Hochleistungs-Außenmaterial und einem inneren Material mit einer patentierten Micro-Mesh-Struktur. Diese sind noch widerstandsfähiger und 28% luftdurchlässiger als die Vorgängerversionen. Für unsere GORE-TEX® Pro Artikel hat sich das 40 denier Außenmaterial durchgesetzt. Herausgekommen ist eine breite Palette an robusten und strapazierfähigen Hartschalenbekleidung für den Bergsport.

Ortles 2 Gore-Tex® Pro Hartschalen-Jacke für Herren

Sie ist eine strapazierfähige 3-Lagen-Hartschalenjacke mit einer wasserundurchlässigen und luftdurchlässigen GORE-TEX® Pro-Membrane. Für den alpinen Bergsport ausgelegt, entspricht er allen Ansprüchen. In Zusammenarbeit mit den wichtigsten Bergführervereinen der Alpen entstanden, bieten sie professionelle Sicherheit und Funktionalitäten für Tätigkeiten wie Alpinismus, Ski- und Gletscherwanderungen und Eisbergsteigen. Funktionsmerkmale: wasserdichter YKK-Reißverschluss, Belüftungsreißverschluss und eine wasserfeste, technische Ausrüstung mit versiegelten Ziernähten.

Das langlebige und abriebfeste Gewebe hält hohen Beanspruchungen unter Extrembedingungen stand.

Mehr zum Thema