Gore Tex Sommer

Gore-Tex Sommer

Gore Stiefel und ein Lederschuh für den Sommer. Im Sommer macht es auch Spaß, dies mit normalen Laufschuhen zu tun. Die Wanderschuhe von Gore Tex eignen sich besonders für feuchte und kalte Räume. Leichte Wanderschuhe mit wasserdichten und atmungsaktiven Membranen wie Gore-Tex sind ideal für Wanderer.

Blog über das Zusammenleben in einer großen Gastfamilie mit 7 Jahren.

Meine Schwägerin beschwert sich seit einigen Tagen über die Wärme auf der Rügener Halbinsel und möchte nicht mehr als ein paar Regentropfen, aber ich kann mich kaum an den vergangenen Tag hier im Sueden errinern. Das ist wie ein Zauber: Am Morgen ist es zwei Std. lang heiss und sengend und fast unerträglich.

Heiss, feucht, kalt, heiss, feucht, kalt und zurück - und bisher konnten wir die Badesaison überhaupt nicht genießen. Wie Sie sicher schon bemerkt haben, waren wir dieses Jahr auf den GORE-TEX Bigdays, also hatten wir in den vergangenen paar Tagen mehr als genug Gelegenheit, tolle Sportschuhe zu erproben.

Das GORE-TEX ist ein Stoff, den die meisten von Ihnen wahrscheinlich mehr mit den Herbst- oder Winterschuhen in Verbindung bringen, da die Technik zwar luftdurchlässig, aber auch wasser- und windabweisend ist. Doch gerade diese Merkmale machen die GORE-TEX Membrane auch im Sommer zum idealen Partner. Verabschieden Sie sich von Gummistiefeln und stinkenden Füßen - sagen Sie "Hallo" zu einem Schuh, der von innen heraus feuchtigkeits- und schweißleitend ist, aber keine Flüssigkeit von aussen durchlässt - die idealen Sommerschuhe für solche Sommer, in denen die Wiesen dauernd nass sind und die Füsse noch viel in Schwung sind.

Aus dem Stehen hat sich der Besserwisser in die blau gefärbten Schnürsenkel verliebt, deren Sohlen kaum milder sind: Sie sind aus einem Stück gefertigt: Die GORE-TEX Surround Schuh von Primigi ist nicht nur optisch ansprechend, sondern paßt sich auch bei jeder Bewegung dem Träger an: Mit diesen Turnschuhen steigt und trainiert der Große, er zieht sie zu Hause im Haus im Park, in der Küche, beim Shoppen und im Walde an.

Er nimmt an jeder sportlichen Aktivität teil und hat keine Jahreszeit: Er ist an kühlen Tagen genauso nützlich wie an heißen Sommern.

Mehr zum Thema