Gute Skateboards für Anfänger

Gutes Skateboard für Anfänger

nie ein Skatedeluxe-Board, das nicht teuer und gut ist oder ein Trick, der auch nicht schlecht ist. Etwas für Fortgeschrittene und wirklich nur für absolute Anfänger. In einem Skateshop gibt es meist nur gute Boards. Finden Sie im Guide heraus, welche Kriterien für Ihren persönlichen Skateboard-Test entscheidend sind. Dies ist eine gute Option für Anfänger.

Welche Skateboards für Anfänger?

Welchem Skateboard würden Sie einen Anfänger empfehlen? Eine schmale? naja, ich würde mir keine für 80 Euro leisten, sondern dir lieber ein ERSTMAL Sohn Komplettboard in einem Sportgeschäft oder ähnlichem. dann würde ich mich sozusagen vergrößern und dann kannst du richtig anfangen!!!!! Jedenfalls, ein komplettes Board von den Killerloops oder so, da lernt man ja mal was über ihn.

Solange es nicht auseinanderfällt (!), kannst du dir nach und nach gute Kartendecks zulegen. Ich bin im nen shop und habe mir nen streetsboard für den Beginn zusammengeschraubt, damit Ierstma wirklich lernen kann zu Autozufahren, und dann kann ich noch sehen, ob ich weitermachen will....

ein Freund von mir hat sich so nen fertiges Brett besorgt, aber das war voller Scheiße, denn die Röllchen waren mega träge und lauter, der Schinken war jetzt ausgewechselt und die Wellen gut.... Ich würde mir keins für 80 Euro zulegen, sondern lieber ein ERSTMAL Sohn Komplettboard in einem Sportgeschäft o.ä. erwerben. Dann würde ich sozusagen erhöhen und dann kann es richtig losgehen.

denn wenn ich mir all die Schlittschuhläufer auf der Strasse ansehe.....naja, das Gerede und Gerede am Ende kann nichts bewirken! aggressiv inline:up: deck:down: also finde ich Skateboarding optisch schon besser. schaut einfach aus, ist schwer zu erlernen. deshalb bin ich ja auch immer noch dabei.

Skateboard für Anfänger? Das sind die Bestandteile.

Ich möchte ein Skateboard.weiß bekommen, aber nicht welche Sorte. Da ich hörte, dass das Material sehr gut sein sollte, wollte ich es auch von elements bekommen. Das heißt, ich bin noch nie so gut mit einem Scateboard geritten, ist die Sorte gut für Anfänger?

Sind die Bretter auch in Köln(Pivot) erhältlich?? wer würde ein komplettes Brett bauen...natürlich...welchen Preis möchte ich erwarten nicht mehr als 130? aufwenden.

Mehr zum Thema