Hagi Gitarrenstütze

Gitarrenablage Hagi

Die Hagi Guitar Supports Zubehör Zubehör für Konzertgitarrenständer und Zubehör. Die Hagi Guitar Rest: Hagi ist für alle Gitarren geeignet und kann an jede Körpergröße angepasst werden. Erlaubt eine besonders vorteilhafte, spielbare Gitarrenposition! Der Hagi Guitar Support verbessert die Spielposition und die Resonanz der Gitarre, ich bin jetzt komplett von den Gitarrenhaltern entfernt.

href="#p1287">Re: Gitarren-Unterstützung

Gitarrenetuis, Stimmgabel Notenpulte, Gitarrenständer, Kapo,.... Bei Nitrolack können einige Sauger Schäden anrichten. Der Hagi Support ist zwar sehr gut, aber die Fixierung am Rahmen mittels eines übergroßen Klettverschlusses habe ich als nicht optimal empfunden, wenn man den Support entfernen muss, um die Guitarre in den Etui zu stecken. Ich kann nichts über den Wolf Support aussagen, außer dass es ihn schon sehr lange gibt und dass er seit langem ein Schattendasein hat.

Nicht zu vernachlässigen ist der NeckUp-Gitarrenständer, der aus einem zusammenklappbaren Lederriemen und so gut im Etui verstaut werden kann. ja, ja, ja, ja, die Gitarrenständer und Fußrasten.... Am liebsten ist mir die Ergobella von Mr. Dossow, die von Mrs. Brunswicker Appelt hergestellt wird. http://moskitosoft.de/gitarren/seiten_d / 20_stutze. htmlAd gewünscht auch an die Guitarre angepaßt, damit sie gut aussehen kann. Sie können mitmachen.

Gasalain hat geschrieben: Mit Nitrofarbe können einige Sauger Schäden anrichten. Deshalb hat der ergonomische Sauger von Johannes Tappert keine Lackschäden. Und Andique schrieb: Ja, ja, die Gitarrenauflagen und Fußrasten.... deines Systems ist auch toll, aber du brauchst eine Saugnapf. Unglücklicherweise hält sie sich nicht gut auf der Schellackplatte. es335 schrieb: "Der Hagi-Support ist zwar sehr gut, aber ich habe die Anbringung an den Seiten mittels eines übergroßen Klettverschlusses für ungünstig befunden, wenn man die Halterung entfernen muss, um die Guitarre in den Etui zu stecken.

Ich möchte sie auch ausprobieren (und den Wolf). Haben Sie den Klebstoff wieder gut bekommen? basklampfe schrieb:....ich würde auch den (und den Wolf) ausprobieren wollen. Gleiches trifft auf den Klettverschluß zu. Es ist wirklich so "bombensicher", dass mir der Tüftler selbst bestätigte, dass die Unterstützung nur sinnvoll ist, wenn sie im Gehäuse auf der Konzertgitarre bleiben kann.

Unglücklicherweise war das bei meinem Hubschrauber nicht der Fall und wegen der Unterstützung auf dem Gepäck "herumschnitzen" finde ich das absurd.

Mehr zum Thema