Handball Lüneburg

Lüneburger Handball

Neuigkeiten und Infos aus der Handballregion Lüneburger Heide. Handfussball. David Storek. Werbebanner und Spendenbuttons zur Installation auf der Homepage des Handball-Vereins Lüneburg. Durch die freundliche Unterstützung der HVN http://hvn-handball.

liga.nu/. Clubs im Landkreis Lüneburg sortiert nach Landkreisen:

Erster Handballverein der Frauen Lüneburg

Zu Beginn der Saison führen die ersten Damen eine Hilfsaktion für die Lüneburgerinnen durch. Wer zu unserem ersten Spiel kommt und ein nicht mehr benötigtes Rad dabei hat, erhält kostenlosen Zutritt und ein Getränk. Damit wollen wir etwas von der Verbundenheit zurückgeben, die wir in den vergangenen Wochen mit unserer Crowdfunding-Aktion haben.

Handwerksregion Heide | News und Infos aus der Handwerksregion Heide

In Absprache mit dem lokalen Team muss der vom 17.08. - 19.08.18 geplante Kinder-Handballkurs in Hohnstorf wegen unzureichender Anmeldezahlen abgesagt werden (bisher 7 TLN über Nuliga).... Beiliegend eine Ausschreibung zur Handballwerkstatt und Weiterbildung für Ausbilder, Vorgesetzte, Lehrkräfte und Interessenten (5 UE´s wird für die C-Erweiterung angerechnet) am 11.08.2018 in Eyendorf.

Wegen des Wasserverlustes in der Turnhalle Lüneburg wird am 16.06.2018 das RSP Lüneburg in der Turnhalle am Scharnebecker Straße in Lüneburg trainiert.... Gut ausgebildete Sporttrainer sind der SchlÃ?ssel zum sportlichen Gelingen. Sollen nach wie vor junge Menschen im Verband verbleiben oder neue Mitarbeiter hinzugewonnen werden, ist die Qualifizierung der Aufsichtspersonen für unsere Jugendmannschaften von ausschlaggebender Wichtigkeit.

In diesem Jahr gibt es auch einen Kinderhandball-Kurs für Kinder/Jugendtrainer und Jugendtrainer[&hellip.... Durch einen Wasserschaden in der Turnhalle Ödeme erfolgt das RSP Lüneburg in der Turnhalle Adendorf (605101), Scharnebecker Weg.

Handball-Premier League: Oytens C-Jugendliche besiegt gegen Lüneburg

Lüneburg - Ohne drei reguläre Spielerinnen gab es im ersten Bundesligaspiel der Handball-Oberliga eine 16:19 (8:10) Niederlage für die C-Jugend der Frauen des Senders. Jürgen Prütt's Mannschaft hatte im Voraus versucht, umzuziehen, aber dies schlug an der Zustimmung der Hostessen fehl. Ein schlechter Anfang für die Oytener war 0:4 (3.).

Doch als die TVO danach zwei deutliche Gelegenheiten nicht wahrnahm, hob Lüneburg wieder ab. Obwohl sie fünf Minuten vor Schluss ihr neuntes Tor erzielte, stand es 16:17, aber die Teilnehmer hatten ihr Powder wegen des schwachen Stabs abgefeuert.

Mehr zum Thema