Hockeyshop Füssen

Eishockeyshop Füssen

DER HOCKEYSHOP FORSTER JETZT AUCH IN BREMEN UND FÜSSEN! Der Hockeyshop ist der richtige Ort für Sie! Eishockey-Fachgeschäft & Inline-Hockey in der Ffm-Eisbahn. Öffnungszeiten, Anfahrtsskizze, Telefonnummern und Kundenbewertungen. Die Stadt Füssen liegt im schwäbischen Ostallgäu.

Der Toni Foster öffnet seinen dritten Hockeyshop unter Füssen?

Anton Forster aus Füssen wohnt seit 30 Jahren in Frankfurt. Mit seiner Begeisterung für Eishockey kam der 59-Jährige in die Hessenmetropole. Dafür bin ich zu sehr an meine Heimat gebunden ", sagt der Unternehmer, der mit seiner Sportleidenschaft eine feste Basis geschaffen hat.

Die beiden Hockeyshop-Läden " Hockeyshop Forum " zählen heute zu den grössten Eishockeyshops für Eishockey und Inline-Hockeybedarf in Deutschland. In Füssen gibt es seit dem 2. März auch einen "Hockeyshop Forster". Zusammen mit seiner Gattin Claudia und seinem Sohne Marco führt er die drei Laden. "Meine Gattin ist für die Buchhaltung und mein Bruder Marco für den Online-Shop zuständig", erläutert er.

Toni Foster war 20 Jahre lang Eishockey-Spieler und Ausbilder. 1984 wurde er mit der EM in Köln als Captain der deutschen Meisterschaft. Von 1990 -1993 war er Coach des ESC Frankfurt und hat mit seiner Mannschaft zweimal in Folge den Sprung gefeiert. In der Füssener Eishockey-Schmiede erlernte er jedoch das Eishockeyspiel. Natürlich begleitet er die Karrieren der Nachwuchsspieler sowie die Zugehörigkeit zur PA Füssen.

"Ich beobachte alles, was in Füssen geschieht, mit Interesse", sagt er. Ungeachtet der Entfernung zwischen Frankfurt und Füssen besucht er die Stadt nahezu alle zwei Wochen. 2. Das ist seine Bindung an sein "Legionärsteam", wie er sagt. Das tue ich seit 30 Jahren", sagt er. Son Marco Foster hat bis zum Alter von achtzehn Jahren Hockey gespielt.

Ab 2013 gibt es auch eine Eishockeymannschaft von Marco und Toni Ford. Mit Toni Förster hat Füssen Aktuelles über sein neues Geschäft, Frankfurt und natürlich über seine Passion für Eishockey gesprochen. Es gibt Läden in Frankfurt und Bremen. Nun auch in Füssen. lch bin FÜSSENER und bin sehr anhänglich.

Seit ich ohnehin alle zwei Wochen hier bin, wollte ich schon immer ein Unternehmen aufmachen. Aber das ist in Füssen nicht so leicht. Da ich nicht auf dem Schrottplatz sein will, ist der Laden aufgetaucht. Dies bedeutet, dass Sie jetzt vielleicht noch öfter in den Füßen zu finden sein werden?

Nun sicherlich mehr als in Frankfurt am Main am Start. Auch Omar Rona, der von der PA Füssen, von der ich das Unternehmen übernahm, ist im Verein und hat seit seiner Kindheit mitgespielt. Wir sind seit 28 Jahren in Frankfurt und seit 17 Jahren in Bremen tätig. Neben unserem Hockeyshop haben wir auch eine Mahlwerkstatt und einen Miet-Shop.

In Frankfurt und Bremen haben wir 14 Std. am Tag außer an Weihnachten für Sie da. Beide haben Läden in der Eishalle in Frankfurt sowie in Bremen. Im Gegensatz zu den beiden Großstädten ist Frankfurt eine wunderschöne Eishockey-Stadt und tritt in der ersten und zweiten Bundesliga auf. Die Stadt Bremen ist eine Fussballstadt.

Wie nennt man Füße? Die Füssener Eishockey-Schmiede. Füssen zählt nach wie vor zu den besten Nachwuchstalenten in Deutschland. Im Hockeyshop in Füssen haben wir bereits einige Trikot der aus Füssen stammenden und in ganz Deutschland spielenden Sportler aufhängt. Ich habe schon in meiner Kindheit mit vielen der Väter der Nachwuchsspieler zusammenspielt.

Eine wichtige Säule Ihres Unternehmens ist auch der Online-Shop? Viel Spaß bei Ihrem neuen Job in Füssen.

Mehr zum Thema