Hygia Braunschweig

Braunschweig Hygia

Hygia Fitness ist der richtige Arbeitgeber für Sie? Die HYGIA setzt Maßstäbe für Braunschweig und die Region. Die HYGIA Braunschweig. ab sofort bewerben - kochen.

Die HYGIA Fitness Ltd.

Fangen Sie gleich mit dem Trainieren an, ohne Nachdenken! Durch die Chip-Karte muss ich mich nicht mehr um die Einstellung kümmern und kann gleich mit dem Trainieren aufhören! Meine Ausbildung sollte daher nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Meine Ausbildung sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. 3. Ich stelle durch die ständige Einstellung der Resistenzen immer wieder neue Trainingsimpulse ein, so dass mein Trainieren mich immer wieder aufs Neue auffordert.

Und ich will das Optimum aus jedem Workout rausholen. Darum möchte ich wissen, dass ich alle Aufgaben richtig mache. Ich kann auf ihren Bildschirmen exakt erkennen, was ich mache - und nicht nur ich.

Die HYGIA Fitness Ltd.

Fangen Sie gleich mit dem Trainieren an, ohne Nachdenken! Durch die Chip-Karte muss ich mich nicht mehr um die Einstellung kümmern und kann gleich mit dem Trainieren aufhören! Meine Ausbildung sollte daher nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. Meine Ausbildung sollte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen. 3. Ich stelle durch die ständige Einstellung der Resistenzen immer wieder neue Trainingsimpulse ein, so dass mein Trainieren mich immer wieder aufs Neue auffordert.

Und ich will das Optimum aus jedem Workout rausholen. Darum möchte ich wissen, dass ich alle Aufgaben richtig mache. Ich kann auf ihren Bildschirmen exakt erkennen, was ich mache - und nicht nur ich.

Die HYGIA Fitness als Arbeitgeberin

HYGIA Fitness ist eine der grössten und leistungsfähigsten Fitnesseinrichtungen in Braunschweig mit moderner, vielseitiger und grosszügiger Ausgestaltung. Zusätzlich zu Innovationen wie dem EMS-Training mit VisionBody, einem umfassenden Kursprogramm mit über 100 Trainingseinheiten pro Tag, Swimmingpool, einer großzügig angelegten Saunalandschaft, Betreuung von Kindern und einem behaglichen Cafe bietet das Unternehmen ein individuelles Trainingsprogramm, um die individuellen Lernziele unserer Kundinnen und Kunden zu erreichen.

Die HYGIA Fitness gGmbH besitzt außerdem 9 weitere Fitness-Studios in Braunschweig und der näheren und weiteren Region, die die HYGIA-Gruppe ausmachen. Der HYGIA-Konzern ist ein innovativer, dynamischer Betrieb, der Sie nicht nur physisch, sondern auch mental gesund macht. Der HYGIA-Konzern steht für hohe Produktqualität, Geschwindigkeit und exzellenten Kundenservice.

Begrüßungstext HYGIA

Sehr geehrte Firmen-Läufer, der Braunschweiger Unternehmenslauf ist seit langem ein fester Bestandteil im Terminkalender der fitnessorientierten Betriebe in Niedersachsen. Die HYGIA-Gruppe hat in diesem Jahr die Namensgemeinschaft für den traditionellen Lauf übernommen und als ehemaliger ambitionierter Leistungssportler und HYGIA-Geschäftsführer ist es mir eine ganz besonders große Ehre, als Schirmherrin der wohl sportivsten Netzwerk-Party in Niedersachsen aufzutreten.

Der Kreis der beteiligten Unternehmen und deren Beschäftigte wächst immer mehr. Der HYGIA-Konzern hat die Gelegenheit genutzt und wird das Unternehmen Braunschweig in den nächsten Jahren als starken Kooperationspartner mitgestalten. Die Erfolge des HYGIA Company Run Braunschweig zeigen eindrücklich, dass die Konjunktur in Braunschweig funktioniert. Mit der aktiven Beteiligung an einem Unternehmenslauf erhöht sich nachweisbar auch die Leistungsbereitschaft und Mitarbeiterzufriedenheit.

Der gemeinsame Run löst neue Kraft aus und erhöht die Identifizierung mit dem eigenen Unter-nehmen. DarÃ?ber hinaus erhalten die Gesellschaften durch die Beteiligung an diesem Network Vent eine hervorragende Werbewirkung nach auÃ?en. Geschäftsführender Gesellschafter der HYGIA Group mit den Fitnessstudios HYGIA, Vienna Fitness und McV!

Mehr zum Thema