Indoor Klettern Münster

Hallenklettern Münster

Egal ob drinnen oder draußen: Klettern ist immer mehr als ein Abenteuer. Die Monolith Boulderhalle Münster Block & Boulder GmbH. hat persönliche Wettkampferfahrung, baut systematisch Sportklettern auf und trainiert es. Wenn Sie das Klettern bei jedem Wetter lernen und üben wollen. Klettern ist ein einmaliges Erlebnis.

Boulderhalle Münster - Startseite

Netter Saal. Unglücklicherweise war es recht düster und die Diele ist unheimlich schmutzig. Immer wieder neue Strecken (großes Kompliment an die Schraubenzieher der heutigen Strecken - noch nie gab es so viele aufregende und abwechslungsreiche Strecken im Mittelfeld, dass es mir wirklich schade war, meine Hände hochzuheben mehr!

Pro: - regelmässig neue Strecken! Ich kann als Familienvater nur sagen, dass die Kletterer hier ihren Spaß haben, je nach ihrem Lebensalter im Mono Kids Bereich oder später bei einfachen Bergtouren an den großen Mauern. Supernette Menschen (alle immer hilfsbereit), Superkletterwände (für jeden etwas), gute Hintergrundmusik und eine schöne Chill Area.

Ich war im Dezember das erste Mal und seit Feb. min. 2x pro Woch, Superteam, immer etwas Neuartiges, immer gut gelaunt, gerne Ihr Kunde. Vielseitiger Felsbrocken, kühle Athmosphäre, ein nettes Gespann und viele nette Mitmenschen! Haufenweise Menschen, gute Laune, geiler Mega-Block! Längst überfällig hier: Superhalle, Superrouten, super Menschen, Superteam!

Großartige Strecken, besonders die Yellow!!!! Tolles, schönes Aufgebot. Sehr geehrte Damen und Herren, morgen, am 6. Juli, schliessen wir die Eingangshalle um 20:00 Uhr.

Kletterzentrum Senden GmbH

Die Kletterhalle Münsterland hat dem Kletteranfänger oder dem Hard Mover ebenso viel zu bieten wie dem Radsportler oder dem Biergartenliebhaber. Etwa 800m² Kletterfläche, 15m Wandhöhe, ein kleiner Fitnessraum und unsere Saunalandschaft werden jedes "Kletterherz" erobern. Fürs Planung von neuen Bergtouren oder nur für die Ruhepause dazwischen haben wir ein gemütliches Café und im Hochsommer einen schönen Biertisch!

Das engagierte Mitarbeiterteam kümmert sich um Einzelne oder ganze Gesellschaften, begeht Kindergeburtstage und steigt mit den Kindern, so dass die Kinder begeistert sind. Betriebsausflüge, Teambuilding, Wanderungen, Barbecues, Weihnachtsfeste, uvm.

"High Hill" bewegt sich: Bergsteigerhalle bleibt in Münster - Kinderheim

In Münster wird es in Kürze auch eine eigene Bergsteigerhalle gibt. Weil Vera Glocke ihm einen neuen Titel gibt. Die Stahlskeletthalle will sie mit ihrem Partner demontieren und an einem anderen Standort in Münster wieder aufbauen. Die Inhaberin Verona Rensing errichtet auf ihrem 2600 Quadratmeter großen Gelände in der Salzstraße zwei identische Wohnhäuser mit zusammen 30 Wohnraum.

Bald auch die Bergsteigerhalle, die Verona Rensing vor 17 Jahren einweihte. Zuerst bot sie die 20 x 30 x 16 m große Bergsteigerhalle mit ihren Mauern und Handgriffen einem Vereinsheim an. Demgegenüber hat Vera Clocke das Kletterhallenprojekt in Angriff genommen. 2. Lediglich die Fragestellung, auf welchem Gelände sie ihr Objekt verwirklichen kann, muss sie abklären.

In Mecklenbeck steht ein Stück Land zur Diskussion, meldet sie. Wenn das besprochen werden kann, gibt es auch einen neuen Titel für die Aula. Es bleibt abzuwarten, ob das Vorhaben noch in diesem Jahr realisiert werden kann. Die Vera Clocke ist schon lange unterwegs. Stichworte zum Artikel "Kletterhalle soll in Münster bleiben" (Kletterhalle soll in Münster bleiben)

Mehr zum Thema