Inline Skates gr 39

Schlittschuhe gr 39

Der Inline-Skates sind von der Marke K2 und immer noch in sehr gutem Zustand. Herren Inline-Skates K2 "Freedom", schwarz, Größe 39,5 99,90 ?* 159,90*. Silbern violett Leisure Fitness Inliner Skates Gr. 39 80 Abec 7*.

Seltener verwendete Inline-Skates der Marke Salomon. Kinderschlittschuh Hudora 28136 Mia, Größe 33-36.

Inlineskaten - Inlineskaten / Skateboarden

Verkaufen Sie meine Lift+Sticks hier. Hervorragend für das Terrain geignet, ob Wiesenschotterpiste oder Straße.........Am skiken können Sie die Stiefelgröße anpassen. Inline-Skates K2 Model Anna Grösse 29-34 Einstellbereich. Abnutzungserscheinungen vorliegend, aber immer noch in sehr guter Verfassung. Die Brötchen sind perfekt. Männer Inline-Skater Kitalpha-Gamma der Firma Rollerblade !

Grösse 44.5 wie neu; 2 x gebraucht neuer Preis war EUR 299,00. Das Rollschuh "Kitalpha Gamma" ermöglicht ein bequemes Skating-Erlebnis. Fersen, die Rollenschuhe, die auch als normaler Wanderschuh benutzt werden können. Die Schlittschuhe sind um 2 Zahlen kleiner (NP 295?) Grösse 38/Innenmass 24,3cm Grösse 39/Innenmass 25cm ACHTUNG!

lch habe Grösse 36, also brauche ich Grösse 38. Hier die Schlittschuhe zu verkaufen.... um Inline-Skates für Herren wegen des Umzugs zu verlosen. Lediglich für Selbstsammler. sind in einem gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand, können die Modelle herausgenommen und dann für Schnürung und Taping angepasst werden. Für weitere Inserate gehen Sie zu " mehr Inserate von diesem User ".

Gr 41 in einem guten Zustande.

Schlittschuhgröße

Der K2 Inline-Skater Alexis 84 bietet eine optimierte Leistungsübertragung für das stabile und agile Skating und auch der Tragkomfort kommt bei diesen Inline-Skates nicht zu kurz, so dass das Schliesssystem mit einem Handgriff dafür gesorgt hat, dass sich die Skates optimal an den Fuss anfühlen.

Der K2 Alexis 80 Profi, der optimale Fitnessinliner für Einsteiger. Die Inline-Skates aus der K2-Kollektion 2018 sind ideal für Einsteiger, die das Inline-Skaten für den Fitnessbereich lernen. Das K2 Alexis 80 ist mit einem schnellen Schnürsystem mit 4x80mm Rädern und einem ABEC-5 Lager ausgestattet. Der Hi-Lo Rail mit grösseren Hinterrädern und kleinen Vorderrädern für mehr Wendigkeit.

Räder: 100 Millimeter hinten/90 Millimeter vorne, 83a (entspricht der max. Rollengröße). Wer Speed liebt, aber kein reines Marathon-Skaten will, wird die neue Version des Modells schätzen.

Mehr zum Thema