Inliner Marathon Berlin 2015

Berlin 2015 Inliner-Marathon

Der Berliner Inline-Skater-Marathon ist damit der größte der Welt. ultraSPORTS; Berliner Wasserbetriebe; Erdinger 2019. medienpartner.

ich weiß, dass es beim Inline-Skaten in Köln leider recht ruhig geworden ist. Der Berlin-Marathon 09-2016. 272 Bilder. Davor lagen 135 Kilometer entlang des Rheins mit Inline-Skates. Im Jahr 2016 will ich meinen letzten Inline-Marathon im Alter von 70 Jahren laufen.

Schlittschuhläufer Krefeld e.V.

Lieber Inline-Skater, aber ich habe noch einen anderen Grund: Möglicherweise haben Sie es bereits durch die Social Media oder Word of Mouth gehört. Jetzt steht der größte Inline-Skating-Event der Welt, der Berlin-Marathon, für 2015 auf dem Spiel! Der gegenwärtige Teilnehmerstand in der Landeshauptstadt liegt weit unter dem des vergangenen Jahres und gefährdet damit die Organisation!

Diese Rasse in Berlin darf nicht untergehen! Sie können diese E-Mail auch gerne an Ihre Bekannten, Vereins- und Mannschaftskollegen, Arbeitskolleginnen und -kollegen etc. weitergeben, damit sich so viele Menschen wie möglich schnellstmöglich darüber informieren und rechtzeitig anmelden können!

Berlin Marathon 2017: Bart Swings gewinnt fünften Series

Einen Tag vor der Rekordjagd beim Berlin-Marathon 2017 kamen am Samstag, den 16. Juli, 4.526 Inline-Skater ins Ziellauf. Bereits am Tag vor dem Tag vor dem 44. Berlin-Marathon, dem 24. Oktober, hatten wir viele Highlights zu verbuchen. Sportlicher Höhepunkt des Samstag war der achtzehnte Inline-Skate-Marathon, an dem knapp 5000 Athleten teilgenommen haben.

Aber schon um 9:30 Uhr begann der Tag mit dem populären FrühstÃFrühstÃ. Die schönsten Fotos vom Marathon der Inline-Skater und von Schülerläufen sind in der Fotogalerie über und unter diesem Artikel zu sehen. Der Marathon von 42,195 km in weniger als zwei Arbeitsstunden ist für Eliud Cipchoge bisher geblieben: verwährt

Bei den meisten Inline-Skatern gibt es keine Mühe, die schnellste bewältigen die Marathon-Distanz sogar unter einer Stunde. In diesem Fall ist es die schnellste. Die ersten Läufer haben mit über, das 40 Stundenkilometer durch die Stadt zieht, kaum Zeit für Sightseeing. Nach dem Lauf für starteten um 15:30 Uhr auf der Straße vom17. Juli um den Titel.

Obwohl er auch seinen eigenen Bahnrekord von 56:49 Min. verpasste, konnte er nach 58:42 Min. seinen fünften Erfolg in Folge feiern über Felix in 60:21 Min. wurde Felix Richen als bestes deutsches Team auf dem dritten Platz platziert â" gleichzeitig mit den beiden Franzoesern Nolan Beddiaf und Fernandez. Die Gewinnerin des Damenrennens spätere ging benachteiligt an den Start.

Nach 66:35 Min. hat Arien Maria Yaqueline einen neuen Bahnrekord aufgestellt. Gleich hinter ihrem argentinischen Landsmann Rocio Berbel Alt kam sie in 66:38 Min. auf den zweiten Rang. Sandrine Tan aus Belgien, die zwei Jahre vorher an der Spitze gestanden hatte, führte nach 71:59 Min. deutlich. Katharina Rumpus kam als bester Deutscher in 72:52 Min. ins Finale, ebenfalls zur gleichen Zeit wie Mareike Daumen.

Nach dem ersten Start um 9:30 Uhr mit Frühstückslauf auf sechs Kilometern folgte der achtzehnte Inline-Skate-Marathon im Zuge des Berlin-Marathons 2017, über mit mehr. Zunächst durften sich die Jüngsten 500 oder 1000 m um 10:45 Uhr mit dem Bambini-Lauf über antreiben.

Auch um 11:30 Uhr hatten die jungen Skater die einzigartige Möglichkeit, die ursprüngliche Ziellinie des Berlin-Marathons zu skaten. Der traditionelle Lauf von teilnehmerstärkste begann 20 Min. vor dem Inline-Skating-Marathon auf der Pottsdamer StraÃe bei km 38. Beim Mini-Marathon über 4,2195 km konnten die Kids und Jugendlichen den asphaltierten Endkilometer des Berlin-Marathons auf für die Rekordjagd am folgenden Tag anheizen.

Mehr zum Thema