Inliner Shop Nrw

Der Inliner-Shop Nrw

Die Passform ist tausendfach bewährt und Takino Custom Skates werden sowohl im Asia Inline Cup als auch im German & Worldinlinecup eingesetzt. 6 Touren für Inline-Skating-Fotos. imago. Willkommen auf der Website des Krefelder Inline-Skating-Clubs Skating Cats! Eine Inline-Tour mit Hunderten von Inline-Skatern auf Skates durch NRW.

Gibt es Inlineskates in Oldenburg?

href="#p5086">

Rund ums Skaten - Schlittschuhe, Lagerung, Rollsport, Skating/Lauftechnik, Safety.... Guten Tag an alle, wo kann man in NRW Inline-Skates erstehen! Gibt' s auch gute Geschäfte in der Umgebung von Münster oder Dortmund, Bochum.... Fragen Sie z.B. die Münsteraner (ich habe meine ersten Rollerskates mit Kunststoffrollen (California Sun oder so) im damals noch kleinen Titus-Shop gekauft....), und die Düsseldorfer kennen auch den restlichen Teil von NRW.

Sind wir schon beim Skate-Shopping oder beim Fachhandel, dann stellt sich die Fragen, wo sind sie im Rhein-Neckar Dreieck? Hello Cool, Das Gesprächsthema ist immer wieder da, und zwar exakt im Rhein-Mein-Neckar-Gebiet!

Home der Inline-Skating Verein Münster e.V.

  • mit anderen Clubs etwas unternehmen...... Keine Kindertrainings (Freizeitskating) am 9.07. und 10.07. Das Trainingsprogramm am 9.07. und 10.07. für die Kids (Freizeitskating) ist gestrichen. Inzwischen gibt es über 100 Athleten, die sich auf 4 oder seit kurzem auch auf 3 Rädern bewegen. Als Fitness- und Funskater, die das Inline-Skaten lieber aus Fitness- und Spaßgründen ausprobieren.

Das ISC Münster kooperiert auch gern mit Schulklassen, Clubs, Gruppen oder dergleichen. Mit uns kann jeder, ob Kind (ab ca. 3 Jahren), Jugendlicher oder Erwachsener, Inline-Skaten erlernen.... auf Inline-Skates nicht nur "langsam". Bis zu 50 - 60 km/h können auf Inline-Skates gefahren werden.

Wir haben natürlich auch Erwachsenen :-) Du fährst weniger oft, mehr zum Spass und um gesund zu sein.... Vereine, Verbände, Gruppen etc. zusammen.

Nachrichten, WSC, YSC, RIV

Sehr geehrte Athleten, der Sprung in den Monat May geht in die fünfte Staffel und wir als Organisatoren und Athleten hatten immer den Anschein, hier eine großartige Aktion zu bieten. In finanzieller Hinsicht haben wir "über die Runden kommen ", entweder war es eine "Nullnummer" oder wir mussten einen kleinen Betrag aus der Clubkasse bezahlen.

Bei den Anmeldungen gab es einen weiteren Schritt zurück (minus 40% im Vergleich zu 2015) und wir befinden uns jetzt in einer Lage, in der wir das Wettrennen nicht mehr finanzieren können. Es war geplant, das Wettrennen kurzzeitig abzubrechen, aber wir wissen, dass dies uns und unserem Verein einen weiteren Rückschlag bescheren würde. Deshalb werden wir das Wettrennen am 1. Mai 2018 austragen.

Wenn Sie nicht zum Wettkampf teilnehmen können oder wollen, sind Sie ebenso eingeladen wie jeder, der uns mit seinem kleinen Einsatz unterstützt, das Leck so weit wie möglich zu füllen. Beachten Sie auch, dass es aufgrund der niedrigen Anmeldezahlen in diesem Jahr nicht erforderlich ist, getrennte Läufe für Männer und Frauen durchzufahren. Deshalb haben wir uns entschieden, dem derzeitigen Markttrend zu entsprechen und nur eine Rasse über die Geschlechter hinweg vorzuschlagen.

Mit dieser Massnahme haben wir auch die Gelegenheit, die Rennstrecke von "30 Min. + 1 Runde" auf "45 Min. + 1 Runde" zu erweitern. Das Wettrennen beginnt für alle um 17.20 Uhr. Am Ende der Rallye werden wir überprüfen, ob und wie wir das Jahr 2019 bestreiten können.

Mehr zum Thema