Inlineskates com

Schlittschuhe com

Sämtliche Ersatzteile für Inline-Skates. Alles, }, Inlineskates, }, Ersatzteile, }, Zubehör. Eignung Sp. Leider hat Salomon vor Jahren mit dem Inline-Skaten aufgehört. Wir haben noch einige erfolgreiche Modelle auf Lager.

inlineSkates. com bietet eine große Auswahl an Inline-Skates für Fitness und Freizeit.

Sport & Freizeit

Der Jr Pack ist der ideale Begleiter für Kids, die mit dem Inline-Skaten beginnen wollen und die Erwachsenen sind begeistert, weil er so günstig ist? Dadurch ergibt sich eine bessere Ausgewogenheit durch die geringe Standhöhe? Diese Schlittschuhe sind um fünf verschiedene Grössen einstellbar und können daher nicht nur für eine Jahreszeit verwendet werden?

Rundumpaket, besteht aus Schlittschuhen und einem kompletten Schoner-Set? Die Maße des beiliegenden Schonersets stimmen mit der Grösse der Kinderkleidung überein. Die Grösse S[EU (29-34)] wird mit einem Pad-Set in XXS, die Grösse M[EU (32-37)] und L[EU (35-40)] mit dem Pad-Set in XS geliefert. Einstellbar über fünf Grössen = Diese Schlittschuhe sind mitwachsend!

EU-Grössen: S (29-34), S (!), L (35-40) und S (!). StabilityCuff: Die StabilityCuff gibt Fitness-Skatern mehr Selbstsicherheit. Klassische Schnürung: Die klassische Schürung garantiert eine perfekte Passform für jede Fußform. Schnallen Sie Ihre Inline-Skates so an, dass sie an der Fersen-, Mittel- und jeder anderen Stelle exakt so liegen, wie Sie es wünschen.

Ohne PVC - um unserer ständigen Verpflichtung zur nachhaltigen Entwicklung gerecht zu werden, wird dieser Schlittschuh mit einer PVC-freien Bauweise gefertigt, die dazu beiträgt, die Umweltbelastung durch die Herstellung zu reduzieren.

Ihre Partnerin für schnelllebige Sportarten

Nicht nur die Entwürfe unserer vielen Artikel stellen wir selbst her. Zur besseren Visualisierung unserer Waren sind Lifestyle-Fotos wirklich die besten. Bist du gespannt, wie so ein Foto-Shooting funktioniert? Sie wollen wissen, für welche Artikel wir diesmal ein Foto-Shooting gemacht haben? Es wurden Fotoshootings für Rollschuhe, Inlineskates und Stuntroller veranstaltet.

Die Fotoaufnahmen mussten durchgeführt werden, weil wir neue Lifestyle-Bilder für unsere Artikel wollten. Da die Skatersaison wieder begonnen hat, haben wir uns für ein besseres Image unserer Erzeugnisse und damit für Lifestyle-Bilder entschlossen. Der Gedanke für ein Foto-Shooting war geboren, unsere neuen Inline-Skates sind da. Es war Zeit für ein erneutes Foto-Shooting!

Die Fotoaufnahmen finden an einem Sonnentag auf einem Kinderspielplatz mit einer kleinen Eisbahn statt. Die Inline-Skates waren schlichtweg ein Chaos, manchen musste man helfen. Als das Inlineskaten jedoch einmal eingeschaltet war, sobald dies gelang, war es da. Bei den Fotoshootings waren die beiden besonders viel Geduld, sie befolgten die Instruktionen von Laura und Dimitri gut und können problemlos fotografiert werden.

Das Foto-Shooting ist sehr gelungen und die Artikel sind bereits im Blick. Im Folgenden sind die während des Shootings aufgenommenen Artikel aufgelistet:

Mehr zum Thema