K2 Fitness Skate Zoe 80

Fitness Schlittschuh K2 Zoe 80

Schmal und sportlich liegt dieser feminine Inline-Skate auf dem Fuß: Verspielte Verzierungen im Stoff werden von kontrastreichen Nähten eingerahmt. Zoe 80. Zoe80. Fitness-Schlittschuhe; Geeignet für: Der K2 Fitness Inliner: Mit einem Rollendurchmesser zwischen 80 und 84 Millimetern bieten Fitness-Skates die ideale Mischung aus Sicherheit und Geschwindigkeit.

Der K2 Damen Alexis 80 Pro Inline Skates, mehrfarbig, 10 US. Bremsrahmen K2 80mm mit Bremsanschlag.

Der K2 Zoe 80 in der Prüfung

Schmal und sportlich legt sich dieser weibliche Inline-Skate auf den Fuß: Spielerische Dekorationen im Stoff werden von kontrastreichen Nähte eingerahmt. Der K2 Fitness Skate Zoe 80 schmiegt sich durch seine schmale Bauform enorm an das Beins. Minimales Eigengewicht und maximale Stabilität: Dafür steht die Stability Plus Manschette des K2 Fitness Rochen.

Dank der wattierten Einlagen kann sich der Inlineskater auf ein angenehmes Fahrgefühl einstellen. Das K2 Softshell kombiniert ein sanftes Kissen für den Fuss mit einem angenehmen, kühlenden Fußraumklima. Die K2 Fitness Schlittschuhe Zoe 80 sind mit dem neuartigen Schnürungssystem, dem Klettverschluss und der einstellbaren Schnalle ausgerüstet.

Performance und Tragekomfort schaffen den Fitness-Skate für Frauen im Gleichklang mit der Natur: Für die K2 Zoe 80 Schlittschuhe werden umweltverträgliche Materialen verwendet: Das langlebige Material, das Futter und die Spitzen sind recycelbar. Schön sehen, bequem und flott unterwegs sein und dabei an die Umgebung denken: Die K2 Ladies Fitness Schlittschuhe Zoe 80 machen es möglich.

D2 Zoe 80

Das Fahrwerk mit 80 mm Laufrollen und einem ABEC 5 Kugellager ist für die Fahrcharakteristik verantwortlich. Für Anfänger sind die In-Liner gut gerüstet, aber auch für Könner sind sie gut zu haben. Wenn er lieber mit kleinen Walzen beginnt, kann er die großen ersetzen und später wieder auf die aufgesetzten umstellen. Waren Fitness-Skates vor einigen Jahren noch mit einem Durchmesser von 78 mm erhältlich, so ist die etwas grössere Variante nun auch bei Einsteigerschuhen zu finden.

Das beschriebene Modell ist mit einer Härte von 80 A vergleichsweise sanft und damit angenehm zu steuern, aber nicht so strapazierfähig wie die härteren Mitstreiter. Die Fußpolsterung sorgt zusammen mit dem weiche Innenleben für gute Polstereigenschaften und Tragekomfort. Bei den Inlinern kommt ein ABEC 5 Kugellager zum Einsatz. Die Anwender sind sich bisher einig, dass die Liner reibungslos funktionieren, für Einsteiger aber nicht zu flott sind.

Neben den positiven Handlingeigenschaften schätzen die Anwender auch die gute Tragbarkeit und das einfache Ein- und Aussteigen. Die Stiefel geben sicheren Stand, wenn sie sitzen. Es punktet nach wie vor mit seinem niedrigen Eigengewicht und der hohen Ventilation, die für ein angenehmes, kühles Klima sorgen. Viele Skater sind der Ansicht, dass die Schuhe der üblichen Schuhgrösse entsprechen.

Die Stiefel waren zu weit für sie, besonders im Absatz. Ansonsten kann über Inline-Skates nichts Schlechtes gesagt werden. Wem das gefällt, der kann den Skatesbei Amazon schon ab 74 EUR finden.

Mehr zum Thema